Moin
Also ganz Toll wärs, wenn man auf Friedfisch Klickt, Oben Die Meist Praktizierten Methoden Aufgelistet sind zB:
Stippfischen
Winkelpicker
Match
Feedern
usw.
Dan klick ich zb auf "Stippfischen"
Und dort findest sich DER Tread.
Jeder Der sich bei dem Thema Auskennt, gibt seine Infos ab ( Am besten Per mail oder PM) Sodas man dort wirklich nur einen Tread findet, Indem das Ganze Themenbezogene Wissen, Aller Forumsmitglieder zusammengetragen wurde.
( Ich bleib jetzt mal beim Stippfischen)
Dabei sollte zu finden Sein:
Ausrüstungsvorschläge ( Für Anfänger, Was brauch ich überhaupt alles und Wozu dient das Teil, damit ich erfolgreich einsteigen kann) Welche Ruten haben sich bei den Profis Durchgesetzt, und warum... ( Was kostet mich das ca?)
Knotenkunde
Teile vom Englischen, ins Deutsche übersetzten, und eine Kleine erklärung was das Teil kann ( ev dies ganz Oben im Tread, damit Spart man sich's schon bei den Ausrüstungsvorschlägen zu erklären)
Situationsbedingt-> Welchen Gummi und Vorfach Brauch ich für Was?
Montageerklärung: Wie bau ich den Gummi in Die Stippe ein, Wie verbinde ich diesen mit dem Vorfach...
Posenkunde: Wann sollte ich welche Pose Nutzen? Abhängig vom Ködergewicht, Leichter Strömung, Wind...
Drillverhalten: Wann muss ich die Rute Teilen? Welchen Vorteil bekomm ich dadruch?
Wie is das Mit dem Futter? Welche Mischungen dienen mir Wozu, und welche Köder Sollte ich nehmen? ( dies is zwar nicht Speziell aufs Stippen bezogen sondern generell Aber es Buchstaben Tun keinem Weh

)
Tipps & Tricks Von den Profis: Was macht ihr, was Anfänger sicher nicht wissen? Wie konntet ihr nochmal den Schneidertag abwenden?
Mehr Fällt mir gerade nicht ein...
( Rechtschreibfehler sind meinem Derzeitigen schlechten Köperlichen und Seelischen Zustand anzurechnen)