Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Die ersten Angeltage dieser Saison

hier könnt ihr eure neuersten Fänge vermelden.

Re: Die ersten Angeltage dieser Saison

Beitragvon Andi_330ci » 24.03.2011, 21:30

Polsi hat geschrieben:
Lupus hat geschrieben:das hebe ich mir für gezieltes Fischen auf die 10+ auf....

Wenn du sagst, du hebst es dir auf, klingt das, als ob du da noch was vor hättest...

Ja Polsi aus den 10+ gehen grössere Filets raus :up2: :roll: :lol:
Andi_330ci
Huchen

Werbung

Beitragvon Lupus » 25.03.2011, 07:43

Andi_330ci hat geschrieben:
Polsi hat geschrieben:
Lupus hat geschrieben:das hebe ich mir für gezieltes Fischen auf die 10+ auf....

Wenn du sagst, du hebst es dir auf, klingt das, als ob du da noch was vor hättest...

Ja Polsi aus den 10+ gehen grössere Filets raus :up2: :roll: :lol:

Lieber Andi!

Bist Du dir ganz sicher, ob Du Dich mit dieser „ach so witzigen“ Bemerkung mit den niedlich-putzigen Kindergarten-Smilies nicht doch ein wenig in die unqualifizierte Ecke eines Stänkerers stellst?
Habe ich es notwendig, mir unterstellen zu lassen, darauf angewiesen zu sein, wie viele Filets ich von einem Fisch herunterschneiden kann?
Vielleicht war es ja sogar gerade ich, der sich an manchen Revieren dafür stark gemacht hat, dass Entnahmeverbot ab gewissen Größe eingeführt wird und dies auch durchgesetzt werden konnte?
Auch war ich es, der wenn Du Dich richtig erinnerst, zu den wenigen gehört haben, die Dich nicht angegriffen haben, als Du ganz am Anfang hier einige solche kleinen „Jugendsünden“ fotografisch dokumentiert hast und einige über Dich hergefallen sind, so wie Du es jetzt scheinbar bei mir versuchst.
Ich bin jetzt eigentlich doch ein klein wenig enttäuscht von Dir und finde diesen ziemlich klar an meine Adresse gerichteten Kommentar umso bedauerlicher, als wir uns doch als Fast-Nachbarn kennenlernten.
Von Dir hätte ich mir eigentlich etwas anderes erwartet.

Trotzdem mit freundlichen (kollegialen???) Grüßen: Lupus
Lupus
Wels

Beitragvon esox123 » 25.03.2011, 20:11

Hallo an Alle!
Ich war jetzt am Mi.,Do. und heute am Wasser.
Zusammen habe ich 18 Karpfen überlisten können.
Heute war schon ein 69er und ein 72er von jeweils 4-5 kg dabei.
Alle wurden schonenst zurückgesetzt und ich hoffe, dass es in dieser Tonart weitergeht.
LG Christian
esox123
Köderfisch

Vorherige

Zurück zu Aktuelle Fangmeldungen