Den Bericht findet ihr im Blog.
Moderator: faps
Sixpack hat geschrieben:Den Bericht findet ihr im Blog.
llengi hat geschrieben:EDIT: Petri zu den vielen Fischen!!!
Letztes Jahr im Sommer hab ich begonnen auf Barben zu fischen und hatte in einem kleinen Werkskanal auch schnell Erfolg. Heuer fische ich in der Traun unterhalb des Kraftwerkes Lambach und konnte trotz mehrmaliger Versuche noch keine einzige Barbe überlisten. Es sind definitv Barben im Fluss, aber sie wollen einfach nicht beißen. Ich hab bisher meist versucht, ausgespülte Löcher im Flussbett zu finden und dort meinen Köder anzubieten. Als Köder habe ich Tauwürmer, Käse und Maden am Clip versucht, nichts brachte Erfolg.
@ Sixpack: Woran könnte das liegen? Beißen Barben im Frühling generell eher schlecht oder habe ich an den falschen Plätzen mit den falschen Ködern gefischt?
Kaindlau hat geschrieben:Sixpack hat geschrieben:Den Bericht findet ihr im Blog.
Servus @Sixpack
Zuerst ein Petri zu diesen Fischen, da ist dir sicher nicht langweilig geworden.![]()
Aber jetzt zu was anderen, das mir nicht nur bei dir auffällt, ist es nicht möglich einen Fangbericht hier ins Forum zu stellen. Ich lese nämlich grundsätzlich keine Blogs etc.
Bitte um Verständnis
Petri aus Enns
Kaindlau hat geschrieben:
Auch denke ich wenn ein jeder seinen Fangbericht in einen eigen Blog "versteckt" dann geht für mich der Sinn eines Forums verloren.
llengi hat geschrieben:@ Sixpack: Danke für die Antwort! Nach der Schonzeit werde ich wieder versuchen, die Barben zu überlisten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste