Der vermutlich letzte Spiegler von diesem Jahr erwies mir dir Ehre ihn fangen zu dürfen. Er war zwar nicht groß, hat aber am leichten Geschirr ordentlich rabaz gemacht!
Natürlich durfte er wieder schwimmen.
Polsi hat geschrieben:Super! So ein Winterkarpfen hat schon was! Ich hab heut auch noch einen Spiegler und einen Schuppi erwischt.
Außerdem Respekt für dein Durchhaltevermögen. Die meisten "Hunter" sitzen schon zuhause hinterm Ofen.
Clarissa hat geschrieben:Ne ich muss die letzten paar Tage noch nützen! Zugegeben ich bin heute sehr ,sehr gerne angeln gegangen da ich mich dadurch vorm Französisch lernen drücken konnte. Hab dann aber doch noch während dem angeln gelernt. Netter Zeitvertreib beim warten!
Haha, das kenn ich gut... Allerdings fällt es am Wasser meist viel zu schwer, sich auf die Bücher zu konzentrieren. Aber ja hast recht, lange ist die Saison nicht mehr, die letzten paar Tage gehören genutzt.
stör-hunter hat geschrieben:petri zum winterspiegler =D
ich war heut das letzte mal am wasser, 3 meterhechte sinds geworden...nja zumindest hatten die 3 gemeinsam nen meter![]()
lg manuel
Jungfischer12 hat geschrieben:stör-hunter hat geschrieben:petri zum winterspiegler =D
ich war heut das letzte mal am wasser, 3 meterhechte sinds geworden...nja zumindest hatten die 3 gemeinsam nen meter![]()
lg manuel
du hast einen 3meterhecht gefangen![]()
![]()

stör-hunter hat geschrieben:petri zum winterspiegler =D
lg manuel
Clarissa hat geschrieben:stör-hunter hat geschrieben:petri zum winterspiegler =D
lg manuel
Petri heil!![]()
Mit was hast sie den gefangen? Bin momentan mehr von Naturködern überzeugt.
stör-hunter hat geschrieben:
dankeschön (:
mit totem köderfisch an der pose, beim spinnen ging gar nix
intressant war jedoch dass 2 mal der biss direkt nach dem auswerfen erfolgte, bei meinem dad wars auch so....

Zurück zu Aktuelle Fangmeldungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste