Schuppi89 hat geschrieben:Mir is egal wer was hat...ich kauf mir das was mir gefällt(mittlerweile viel).... und es nennt sich eh schon bald jeder "Carphunter"
Warum wenn ich fragen darf
Schuppi89 hat geschrieben:Mir is egal wer was hat...ich kauf mir das was mir gefällt(mittlerweile viel).... und es nennt sich eh schon bald jeder "Carphunter"
carpio83 hat geschrieben:Ich bin froh das ich die Delkim's nicht mehr hab!
sharper carper hat geschrieben:Mich hat oder stört am meisten die haltung,ohne delkims bist du kein guter karpfenfischer.denn deswegen hab ich sie mir nicht gekauft.
hatte vorher die dam..k.a wie die wieder heissen das set um 160 vom askari und was äußerst zufrieden,hatte nie probleme.
delkim sind mancherorts statussymbol wie (jetzt total übertrieben) ein ferrari z.b!
Schuppi89 hat geschrieben:carpio83 hat geschrieben:Ich bin froh das ich die Delkim's nicht mehr hab!
Warum wenn ich fragen darf
Schuppi89 hat geschrieben:Schuppi89 hat geschrieben:Mir is egal wer was hat...ich kauf mir das was mir gefällt(mittlerweile viel).... und es nennt sich eh schon bald jeder "Carphunter"

sharper carper hat geschrieben:is mir schon klar dass das mit der farbe nicht logisch ist.ist aber kein einzelfall ich kenne mehrere denen es so ging.k.a warum!?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste