Das Warten hat endlich ein Ende!!! Das lange Ansitzen, Anfüttern und die verlorenen Nerven hat sich endlich rentiert!
Wir starteten gestern um ca 18:00 Uhr...
Alles so wie immer auser diese unerträgliche Hitze. Doch langsam begann es zu dämmern und die Temperatur sank langsam.
um ca. 19:30 heulte dann das erste Mal in diesen Jahr richtig der Bissmelder. Der Anschlag saß und nach ca. 10 min. konnte ich einen schönen ersten Karpfen der Drau fangen.
Das musste natürlich gefeiert werden und so war die erste Flasche Wein nur 10 min. später leer und ich
Um zirka 11 Uhr rein ins Zelt und pennen. Durch zufall wurde ich genau um 02:29 Wach und der Bissmelder heulte schon wieder. Der Anschlag saß und gleich drauf war wieder ein Karpfen im Kescher!
Das kann doch nicht sein das ganze Jahr nichts fangen und dann plötzlich Zwei auf einmal!
Aber nicht genug!
In der Früh um ca. 08:00 Uhr heulte nun schon zum dritten mal der Bissmelder! Zack Anschlag sitzt und Aus! Abgerissen.
Alles in Einem war es das beste Nachtangeln in diesen Jahr und ich möchte auch allen Usern im Forum danken die mir gute Tipps gegeben haben!
Zum Schluss noch ein paar Bilder!
mfg
Der erste Karpfen
Und hier der Zweite!