von Lupus » 15.05.2009, 12:52
@Siesta: Wenn Du das so siehst, hast Du meine Bemerkung völlig falsch verstanden: Du kannst posten so viel Du willst und wir freuen uns darüber. Und wie kommst Du darauf, dass ich Deine Kenntnisse über Karpfenfischerei in Frage stelle. Nur finde ich es schon sehr sehr merkwürdig (obwohl hinlänglich bekannt und öfters vorgekommen), dass Leute, die früher hier aktiv mitmachten, dann verschwinden, weil sie etwas "besseres" gefunden haben, und dann irgendwann sich hier "irgendetwas herauspicken", wo sie eine zynische Bemerkung machen. Vielleicht hast Du es ja nicht so gemeint, und ich habe alles falsch vestanden. Aber ich bin ´halt so: Wenn ich wo aktiv bin, halte ich das gute Klima aufrecht, bin lieb und nett zu den Leuten, freue mich an deren Fangmeldungen mit, so wie sie umgekehrt auch, und wenn mir die Clique da nicht mehr passen würde, wäre ich weg und würde auch nichts mehr kommentieren. Ich betrachte ein Forum wie einen virtuellen Stammtisch. Da würde ich auch, wenn ich mal lange weg bin, erst grüßen, sagen "schauts Leutln, ich hab keine Zeit ghabt, oder ich war angfressen auf Euch, oder was weiß ich, aber jetztn bin ich wieder da, grüß Euch und so....". Sonst wirkt doch das irgendwie, wie wenn einer eine Tür zum Schankraum aufreisst, nicht hallo sagt, und gleich seine Kommentare ablässt. Oder?