Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Das geht uns alle an !

Fluss und Bach

Das geht uns alle an !

Beitragvon Kaindlau » 14.06.2010, 19:06

Servus

Ja Leute es gäbe wieder einmal etwas zu unterschreiben :oops:
Wenn ich daran denke was die "Technokraten" mit "meiner" Au aufgeführt haben, bekomme ich augenblicklich einen dicken Hals. :shock: :(

http://www.die-au.at/?cf=nl011?&nlid=10004

Petri aus Enns
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umdreht, könntet ihr´s verpassen"
(Ferris im Film"Ferris macht blau")
Kaindlau
Moderator

Bilder: 0

Werbung

Re: Das geht uns alle an !

Beitragvon Sixpack » 20.06.2010, 13:09

Kaindlau hat geschrieben:Servus

Wenn ich daran denke was die "Technokraten" mit "meiner" Au aufgeführt haben, bekomme ich augenblicklich einen dicken Hals. :shock: :(

Petri aus Enns

Grundsätzlich eine gute Initiative, wobei ich mir die Unterstützerliste angesehen habe, und mich frage, ob da nicht der Teufel mit dem Beelzebuben vertrieben wird....zumindest was die Interessen der Fischer betrifft.
Die Kormoranproblematik, speziell unterhalb von Wien, kommt ja auch nicht von ungefähr.....(ganz abgesehen davon, dass man als Fischer im Nationalpark ohnehin das letzte ist)
Sixpack
Zander

Beitragvon Berni93` » 20.06.2010, 17:53

Habe soeben unterschrieben und es in einen anderen Angelforum gepostet.

Petri heil
Berni
Zwei Goldfische schwimmen in einem Glas mit wenig Wasser.
Frau Goldfisch: "Du wirst uns mit deiner Sauferei noch ruinieren."

Petri heil
Berni 93
Berni93`
Köderfisch

Beitragvon Kaindlau » 20.06.2010, 18:47

Sixpack hat geschrieben:
Kaindlau hat geschrieben:Servus

Petri aus Enns

Grundsätzlich eine gute Initiative, wobei ich mir die Unterstützerliste angesehen habe, und mich frage, ob da nicht der Teufel mit dem Beelzebuben vertrieben wird....zumindest was die Interessen der Fischer betrifft.
Die Kormoranproblematik, speziell unterhalb von Wien, kommt ja auch nicht von ungefähr.....(ganz abgesehen davon, dass man als Fischer im Nationalpark ohnehin das letzte ist)

Servus @Sixpack

Danke für deinen Beitrag 8)
Über dieses Problem kann und will ich nicht schreiben, ich tu mit halt beim reden bedeutend leichter. :oops:

Natürlich bin ich da etwas eigennützig, und sehe das ganze mit den Augen eines Fischers. Für mich gibt es (fast) nichts schöneres als das Fischen in so viel unberührter Natur wie möglich.
Über das Fischen im Nationalpark im besonderen (ich erinnere mich das auch "Lupus" einmal so etwas geschrieben hat) kann ich gar nicht mitreden, da ich mich zuwenig auskenne. :oops:

Nur soviel dazu, ich denke sollte es für die Fischer keine zufriedenstellende Lösung gaben. dann plädiere ich für die Natur, und gegen Beton.

Petri aus Enns
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umdreht, könntet ihr´s verpassen"
(Ferris im Film"Ferris macht blau")
Kaindlau
Moderator

Bilder: 0

Zurück zu Fließende Gewässer in Österreich