Chris Yates, die Legende! Genial! Ich hab übrigens den kompletten Film und die anderen Teile! Geniale Aufnahmen. Der Typ ist Angler durch und durch, so wie ich ihn mir vorstelle!
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.
Und der Redmire Pool erst! Die Wiege des Karpfenangelns! Ist jetzt übrigens öffentlich zugänglich per Platzbuchung. Die Woche kostet etwa 350 Pfund, allerdings werden Buchungen nur in einer einzigen Woche im Jänner entgegen genommen. DAS wäre mein absoluter Traum, die Lacke zu befischen, auch wenn sie kaum 2 Hektar groß ist...
Bei diesen Aufnahmen geh ich total ab!
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.
Ist der Chris Yates nicht auch der, der mit dem Martin Bowler in "Catching the Impossible" um die Wette nach Karauschen angelt. Sehr sympathischer Typ. Witzig was er in CtI von Fischkarma redet usw... Da meint er einen Vorteil zu haben, weil er mit einer Bambusrute angelt usw..
Zuletzt geändert von ubik am 23.12.2011, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson www.fv-wienerwald.at
Les grad "Carp Along The Way Part II" von Hutchinson, da spielt Yates auch eine Rolle. Sie haben zusammen Redmire befischt und die Pubs in der Nähe unsicher gemacht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Angelfieber - Angelmagazin
Bachforellen aus der Eiszeit Carsten Dogs erlebte auf Island eine Trockenfliegenfischerei auf kapitale Bachforellen, die so sicherlich nur an sehr wenigen Orten der Welt möglich ist.