Ob du es glaubst od. nicht, ich will gar kein Liebkind der Masse sein - was bringt mir das???
Zm Kärntner Wassertier:
Mit ihm hab ich eigentlich überhaupt keine Probs - ich denke er wird das ähnlich sehn.. Nur wenn sich wer krass widerspricht od. er mMn einen Blödsinn verzapft, kann ich meine Fingerl nicht still halten.
Da hab ich mit einem anderen hier in diesem Forum weit mehr Probs - von dem kam überhaupt noch nichts sinnvolles!
Und glaub mir, wenn Aero & Co. einen Blödsinn verzapfen würden, ich würde es genau so besprechen - warum auch nicht??? Und umgekehrt wäre es genau so - keiner ist mal von einem "Falsch denken" verschont - ist ja keine Schande!
Alle Unklarheiten beseitigt
Grundsätzlich wäre es - und das gilt für alle - einfach besser, wenn sie nur Behauptungen aufstellen würden, die sie auch Wissen (und nicht vermuten)
Ich z.B. versuche nur über Karpfenthemen zu posten - überall anders bin ich ein Nudlaug! (obwohl ich auch selbst lange Zeit mit der Match unterwegs war - aber da wissen andere sicher mehr bescheid....) Und genau so sollte es ein jeder halten - dann kommts auch zu keinem Wickel!
Peinlich wirds mMn nur, wenn man felsenfest Behauptungen aufstellt, die nach gründlicher Betrachtung Schwachsinn sind!