Das Wetter war Anfang´s leider nicht gerade vom feinsten, mein Motto "Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung"
Alles Fertig und los ging´s:
Leider tat sich nicht recht viel bis um ca. 13:30.........auf einmal ging der Bissanzeiger los wie wild.......angeschlagen und siehe da..........ein kleiner Zander mit 45cm das lustige daran ist das der Zander wohl Vegetarier war, den er biss auf Maiskörner.............dann leider wieder eine Zeit lang nix..........auf einmal wieder.......der Bissanzeiger schrillte wieder los.........aber leider war mir dieses mal mein Glück nicht hold und kurz bevor ich den stattlichen Karpfen landen konnte schlitzte er leider aus und tschüss...........dann wieder ne flaute bis ca. 16:45 Uhr dann konnte ich noch einen kleinen Schuppi landen mit 1,60 kg dann war´s es auch mit dem Tag.....
Die Ausbeute war nicht die beste, aber es war toll und sehr entspannend, nur dieses "Aprilwetter" hätte ned sein müssen, mal Regen dann wieder Sonne und "heiss" dann Sturm und wieder von vorne..........aber naja was solls.........
Mfg und schönen Abend noch!