Ich weis er ersetzt keinen Stammtisch weil es gibt nix gegen ein Bier oder so aber es wär eine einfache Lösung.
Was haltet ihr von dem Vorschlag.
mfg dave

Romario hat geschrieben:hat echt keiner interesse an einem chat?
ich sitz so oft sinnlos im büro rumda würd ich mich über eine gepflegtes Fachgespräch freuen.
und mit der auslastung seh ich das net so eng - es wird welche geben, so wie ich, die halt gerne untertags chatten, andere eher nach dem arbeiten - und in zeiten, wo eh jeder jederzeit und überall via handy online ist könnt ich mir auch vorstellen während des Ansitzfischens zu chatten - oder brech ich da grad ein Tabu?
Romario hat geschrieben:hat echt keiner interesse an einem chat?
ich sitz so oft sinnlos im büro rumda würd ich mich über eine gepflegtes Fachgespräch freuen.
und mit der auslastung seh ich das net so eng - es wird welche geben, so wie ich, die halt gerne untertags chatten, andere eher nach dem arbeiten - und in zeiten, wo eh jeder jederzeit und überall via handy online ist könnt ich mir auch vorstellen während des Ansitzfischens zu chatten - oder brech ich da grad ein Tabu?
lets discuss
buggi hat geschrieben:Klar wär geil während dem fischen noch schnell Tipps holen

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste