von Lupus » 20.12.2010, 13:13
Hallo!
Ich habe ja von den jetzt g´schwind gelöschten Bildern schon gewußt, seit sie damals in der guten alten heilen Welt dieses Forums veröffentlicht wurden.
Natürlich denkt man, wenn sehr sehr viel ausgeteilt wird, im Unterbewusstwein an solche Bilder zurück und schmunzelt sich eines.
Ich war sogar kurz versucht, einen ganz dezenten Hinweis dazu (ohne link-verweis) zu geben, vielleicht auch als pn weil das diskreter ist (zu meinen Mod-Zeiten hätte ich es jedenfalls so gehandhabt nach dem Motto „bevor andere d´raufkommen und einen „Bahöö“ daraus machen).
Den link habe ich (aus meinen alten Prinzipien) nicht angeklickt, aber jetzt im Zusammenhang mit dem wieder-aussi-grobln des Uraltthemas weiß ich ja, um was es gegangen ist. Übrigens freut mich, dass ich schon damals scheinbar nicht einfach auf etwas drauf loshackte, sondern eigentlich den Sachverhalt objektiv kommentiert habe.
Jedenfalls *schmunzel*, ich hab von diesen verzeihlichen Jugend“sünden“ (und auch hier wieder die Frage: Was ist Sünde? Ist es hier bei diesen Altlasten nicht eher „Selbstgeißelung“?) schon sehr lange gewußt, aber darauf hinzuweisen hätte ich nicht „coram publico“ gemacht.
Mit diesem Wohlwollen bewappnet hoffe ich auf etwas mehr Frieden und Ruhe hier.
Und einem zarten schüchternen allzeits bekannten Ausruf „ist da jemand……“, gestellt von @posti weiter oben, kann ich nur beipflichten.
Gruß. Lupus