Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Catch and Release

Alles über fischen, das sonst nirgends hineinpasst!

Re: Catch and Release

Beitragvon ssnake14 » 26.07.2011, 21:23

hallo ja das Kenne ich auch und ich bin jetzt genauso Böse und sag Hey du nix fisch Reinschmeissen ich hunger Haben viele Kinder Zuhause und ich bin Keinesfalls Ausländerfeindlich aber ich muss zugeben das solche sachen Hauptsächlich von solchen Leuten Kommen so jetzt Könnt ihr auch über mich herfallen :up2:

Aber Natürlich gibt es von denen auch jede menge anständige keine Frage nur hab ich leider noch zuwenig gesehen davon :la ola:
ssnake14
Karpfen

Werbung

Beitragvon ssnake14 » 26.07.2011, 21:25

ssnake14 hat geschrieben:hallo ja das Kenne ich auch und ich bin jetzt genauso Böse und sag Hey du nix fisch Reinschmeissen ich hunger Haben viele Kinder Zuhause und ich bin Keinesfalls Ausländerfeindlich aber ich muss zugeben das solche sachen Hauptsächlich von solchen Leuten Kommen so jetzt Könnt ihr auch über mich herfallen :up2:

Aber Natürlich gibt es von denen auch jede menge anständige keine Frage nur hab ich leider noch zuwenig gesehen davon :la ola:

ich liebe solche Tehmen da gehts wenigstens immer so richtig Heiss her :up2:
ssnake14
Karpfen

Beitragvon kunifax » 26.07.2011, 22:21

Hallo !

Bier und Chips stehen bereit !! :up2:

Kunifax
kunifax
Brasse

Beitragvon Kaindlau » 26.07.2011, 23:32

Kaindlau hat geschrieben:
Eines will ich aber auch klarstellen, in anderen Foren (und auch früher in diesem), fliegen bei diesem Thema nicht nur die Fetzen.Und ich bin mir sicher das ist auch der Verdienst der Mods und Admins.

Servus

Ja und so schnell kann es gehen

Ein User der mit der Suchfunktion nichts über C&R findet, und dann später ganz erstaunt feststellen muss, das die Wogen hoch gehen. :shock:
Einer der glaubt Menschen wegen ihres Aussehens und Sprache zu Diskriminieren (dann aber die Größe hat und seinen Beitrag selbst editiert) DANKE
Und den wenigen die sich Chips und Bier bereitgestellt haben, um sich zu unterhalten, sei gesagt - Beides kann den Cholesterin Spiegel erhöhen, und ist daher ungesund. :mrgreen:

Zum Handkuss kommen wie immer diejenigen, welche durch fundierte Beiträge dieses leidige Thema durchaus zu einer ernsthafte Diskussion verhelfen könnten.DANKE

Ganz speziell möchte ich mich bei @JanAge bedanken. Er und ich wissen warum. DANKE

Das Thema wird geschlossen

Petri aus Enns
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umdreht, könntet ihr´s verpassen"
(Ferris im Film"Ferris macht blau")
Kaindlau
Moderator

Bilder: 0

Vorherige

Zurück zu Allgemein