Nette Pics und dickes Petri!
Falls du Lust hast, könnten wir kommendes Jahr auch mal gemeinsam ans Wasser starten. Heuer gibt es ja keine Tageskarten mehr

Oder hast du Freudenau rechtes Ufer?
Werds es die Woche auch noch mal auf Barben probieren

Wie sind deine Erfahrungen mit Castern auf Barben? Bin gerade dabei mir ein par Liter zu machen

Wenn meine Mosella Evo Long Cast mit 4,5m da ist wird dann richtig losgelegt, denn meine derzeitigen Feeder sind fürs Donaufischen mit schweren Körben leider etwas unterdimmensioniert......obwohl ich noch am Grübeln bin ob ich mir nicht doch ne Mosella Xedion Evo Long Cast zulegen sollte oder ev gleich eine Feeder richtung 5m um die Barben besser über Muschelbänke und Felsen dirigieren zu können.
Als Rolle soll ne SHIMANO SEIDO 4000 RA drauf.......ich liebe Kampfbremsen

Vor allem beim Barbenangeln finde ich ne Kampfbremse echt fein, denn anfangs zieht man sie fast wie nen Fetzn heran und wenn sie dann hochkommen geht die Post ab und man kommt fast nicht mehr damit nach die Bremse leichter zu stellen.
Ne SHIMANO TWIN POWER CI4 TPCI4 4000 SRA wär natürlich noch geiler, aber die ist mir derzeit noch etwas zu teuer....ev dann 2011oder 12
Hier ein kurzes Video zu der Twin Power CI4 RA ==>
http://www.youtube.com/watch?v=vxW1XfE0E2AWenn die auch noch ne Baitrunner wär, wär sie die eierlegende Wollmilchsau