Bucht 09?

Forumsparter gesucht
Carp29
Brasse
Beiträge: 196
Registriert: 17.01.2013, 16:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bucht 09?

Beitrag von Carp29 » 19.01.2013, 21:02

Hallo Leute, hat irgendwer von euch schon mal bei Bucht 09 gefischt? Ich werde dort heuer für 3 oder 4 Tage im Juli hinfahren und mich würde interessieren, welche Stellen zu empfehlen sind, ob es Struckturen gibt, usw. Der See ("Projekt 1")soll nicht so leicht zu befischen sein.
Dnake schon im Vorraus für eure antworten!
LG Roman

Benutzeravatar
stone
Zander
Beiträge: 345
Registriert: 31.07.2011, 19:19
Revier/Gewässer: Stmk
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Bucht 09?

Beitrag von stone » 21.01.2013, 09:14

http://carpheart.de/gewaesser/oesterreich/bucht09/

mehr kan ich leider auch net dazu sagen!
schau mal auf google earth vl findest ja markante stellen!
petrie für die session und vl machst ja nen bericht drüber!

greez stone

Carp29
Brasse
Beiträge: 196
Registriert: 17.01.2013, 16:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bucht 09?

Beitrag von Carp29 » 27.01.2013, 19:26

Danke! Hab schon gegoogelt und auch auf Google Earth geschaut, aber Infos von Leuten die schon vor waren, wären halt doch recht hilfreich.

Benutzeravatar
stone
Zander
Beiträge: 345
Registriert: 31.07.2011, 19:19
Revier/Gewässer: Stmk
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Bucht 09?

Beitrag von stone » 27.01.2013, 20:05

naja wenn sich keiner meldet nwaren noch net viele dort! dann gibs nur eins um das rauszufinden!
Ab zur Bucht! ich würds ma auch gern mal anschauen!

makirsch
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 954
Registriert: 22.08.2012, 23:47
Revier/Gewässer: Kläranlage
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Bucht 09?

Beitrag von makirsch » 27.01.2013, 20:31

Ich war zwar auch noch nicht dort, aber schau mal hier: https://www.facebook.com/pages/Bucht09/149504101754085


lG
Martin

RelaxingFishing
Köderfisch
Beiträge: 8
Registriert: 10.06.2012, 01:50
Revier/Gewässer: Nexing, Barbarateich
Wohnort: Mistelbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bucht 09?

Beitrag von RelaxingFishing » 22.04.2013, 19:16

Hey :)
Also ich werde nächste Woche eine Dreitägige Session dort starten ! :D Freu mich schon wie ein kleines Kind endlich gehts los heuer...
Die Hompage klingt ja sehr vielversprechend. Und um den Preis echt der Hammer!!
Hoffe nur die weite Entfernung zahlt sich wenigstens ein bisschen aus. :)

Hat inzwischen vl schon jemand an dem Teich erfahrungen sammeln können?

mfg
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Benutzeravatar
grazer_84
Rotfeder
Beiträge: 94
Registriert: 24.06.2011, 07:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bucht 09?

Beitrag von grazer_84 » 14.05.2013, 09:35

schönen guten morgen an alle!

nachdem wir kommendes wochenende die bucht erstmals erkunden, wollte ich fragen ob bis jetzt schon jemand von euch dort war?
so ein kurzer erfahrungsbericht wäre top! :wink:

lg grazer

Carp29
Brasse
Beiträge: 196
Registriert: 17.01.2013, 16:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bucht 09?

Beitrag von Carp29 » 14.05.2013, 21:35

Eine Frage: Könntet ihr mir ien Feedback geben, wenn ihr zurück seid? Wäre echt super!

Benutzeravatar
grazer_84
Rotfeder
Beiträge: 94
Registriert: 24.06.2011, 07:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bucht 09?

Beitrag von grazer_84 » 15.05.2013, 10:05

buscapee oder meine wenigkeit werden ein kurzes feedback abgeben wenn wir wieder zurück sind!
ich hoff allerdings noch immer auf ein statement von jemandem der schon mal dort war... 8)

Carp29
Brasse
Beiträge: 196
Registriert: 17.01.2013, 16:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bucht 09?

Beitrag von Carp29 » 15.05.2013, 14:54

grazer_84 hat geschrieben:buscapee oder meine wenigkeit werden ein kurzes feedback abgeben wenn wir wieder zurück sind!
ich hoff allerdings noch immer auf ein statement von jemandem der schon mal dort war... 8)
:up2:

RelaxingFishing
Köderfisch
Beiträge: 8
Registriert: 10.06.2012, 01:50
Revier/Gewässer: Nexing, Barbarateich
Wohnort: Mistelbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bucht 09?

Beitrag von RelaxingFishing » 17.05.2013, 16:41

Hey leute
Also unsre dreitägige Session ende April war leider nicht von Erfolg gekrönt :(
Kamen am sonntag um 18 uhr dort an.. um 20Uhr legten wir dann endlich aus. Zeltaufbau war ein bisschen eine Herausforderung da es ziemlich windig war. Kurz darauf konnten wir auch den sehr netten und entgegenkommenden Teichbesitzer kennenlernen. Da das Wetter in der Woche sehr gut war dachten wir auch das die Fische doch sehr hungrig sein werden... :roll:
Allerdings war dem leider nicht so... Ausser einer schönen 2kg Schleie konnten wir uns leider über keinen anderen Fisch mehr freun. Somit ging es am dienstag am nachmittag mit etwas enttäuschung wieder nach Hause . :(

Teichanlage ist wirklich sehr schön. Zwischen Platz 3 und 4 befindet sich ein Balkon mit Bänken und Tischen und Kaffee Automaten. Auch Klo und Dusche mit warmen Wasser ist dort vorhanden :)

mfg
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Benutzeravatar
grazer_84
Rotfeder
Beiträge: 94
Registriert: 24.06.2011, 07:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bucht 09?

Beitrag von grazer_84 » 21.05.2013, 10:37

sooo...wir sind wieder zurück.

Erstmal möchte ich mich beim Pächter Reinhard sen. sowie auch bei Reini jun. recht herzlich für die Gastfreundschaft und die sehr nette "Aufnahme" am See bedanken! Es ist richtig toll so nette Menschen kennenlernen zu dürfen und so nett aufgenommen zu werden...TOP! :danke:

Die Bucht ist eine wirklich schöne Anlage mit sehr groß dimensionierten Angelplätzen und sehr guter Infrastruktur. WC, Duschen, Getränkeautomaten mit moderaten Preisen, ein Spar - der sogar am Sonntag geöffnet hat - ist in 2 min. mit dem Auto zu erreichen und einen Pizza-Lieferdienst mit wirklich guten Pizzen gibts auch noch. :up2:

Wir waren von Freitag bis Sonntag (meine Wenigkeit gönnte sich spontan noch eine Verlängerungsnacht) zu dritt dort und ich hatte 3 Runs auf der mehr oder weniger selben Stelle, konnte aber leider keinen Landen. Der erste ist mir ca. 6 Meter vor dem Ufer in ein Krautbüschel abgehaun, beim zweiten ist mir das Vorfach gerissen und der dritte dürfte nicht richtig gehackt gewesen sein, der stieg relativ schnell nach dem Anhieb aus. Naja, Pech gehabt. Meine zwei Mitstreiter hatten leider kein Glück, dürfte aber auch daran liegen, dass wir nicht wirklich gut gelotet hatten und somit keine markanten Spods befischt hatten...aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Wetter war im Großen und Ganzen recht gut, leider unter Tags viel Wind. Am ersten Tag wars Ruhig und dementsprechend viel Aktivität an der Oberfläche.
Als relativer Karpfenneuling hab ich mit der Bucht also noch eine Rechnung offen...da geht nämlich noch so einiges! 8)

Alles in allem war es dennoch eine geile Session und die Bucht hat mich sicher nicht zum letzten Mal gesehen. Allein schon wegen den netten Menschen die man dort getroffen hat. An der Stelle auch noch Grüße an unseren "Nachbarn" Jürgen und seinen Kumpel Christof...war a Gaude mit euch! :wink:

Grüße
grazer

bernd13
Köderfisch
Beiträge: 29
Registriert: 17.08.2013, 19:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bucht 09?

Beitrag von bernd13 » 30.11.2015, 12:01

Hallo liebe Angelgemeinde

Auch ich will im nächsten Frühling zur Bucht ;)

An den See1, leider finde ich keine im Internet keine Infos zu den Plätzen. Sind zu zweit inkl. viel Tackle und großem Zelt. Kann man zu allen Plätzen mit PKW/Anhänger fahren?

Benutzeravatar
luki!
Köderfisch
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2014, 21:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bucht 09?

Beitrag von luki! » 13.03.2016, 12:11

Hallo, war 2015 im August mit einem Freund dort die Anlage ist richtig schön, leider hatte hatte ich keinen Erfolg (lag wahrscheinlich daran weil ich neue Knoblauch Kugeln ausprobieren musste die richtig abartig rochen).
Mein Kumpel allerdings konnte 5 Fische landen auf Hot Demon. Wir befischten den kleinen See.
Nächstes Wochenende werden wir dort wieder unser Glück probieren wieder am see2, wir haben jetz einen Tipp bekommen, dass vor allem weiße Boilies gut fangen. Wie es ausgegangen ist werde ich danach sicher noch berichten
lg Luki!

Benutzeravatar
luki!
Köderfisch
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2014, 21:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bucht 09?

Beitrag von luki! » 22.03.2016, 13:30

Ja leider hat es bei uns gar nicht geklappt wir haben mit 9 Ruten keinen einzigen biss bekommen, wir mussten feststellen dass am vortag jemand am selben Platz gefischt hat und haufenweise Tiegernüsse und Boilies gefüttert hat das ganze in Kombination mit dem kalten Wasser hat halt dann nicht so gefunkt
LG Luki!

Antworten

Zurück zu „Karpfenangeln“