bräuchte info über Hubertusteich

Teich und See
Antworten
hafa81
Köderfisch
Beiträge: 5
Registriert: 19.08.2007, 12:36
Wohnort: Mistelbach NÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

bräuchte info über Hubertusteich

Beitrag von hafa81 » 19.08.2007, 13:31

Hallo, paar Freunde und ich wollen am letzten Augustwochenende an den Hubertusteich fischen fahren.
War schon jehmand von euch dort, welchen Köder sollen wir nehmen, wollen auf Karpfen und Zander ansitzen.
Wie tief ist der Teich, ist er schlammig?
Bitte um Antwort, danke!!

hafa81
Köderfisch
Beiträge: 5
Registriert: 19.08.2007, 12:36
Wohnort: Mistelbach NÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von hafa81 » 20.08.2007, 11:45

War noch keiner am Hubertusteich fischen?
Bitte um Info!!!

Benutzeravatar
relax_fishing
Zander
Beiträge: 330
Registriert: 02.08.2013, 13:22
Revier/Gewässer: Ganze Steiermark
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: bräuchte info über Hubertusteich

Beitrag von relax_fishing » 05.08.2013, 08:32

also ich war vor kurzen beim hubertus teich angeln und kann sagen bei mir sind halibut pellets am besten gegangen lg

Benutzeravatar
base20
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2012, 13:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: bräuchte info über Hubertusteich

Beitrag von base20 » 05.08.2013, 08:38

Ähm der Beitrag ist von 2007!

Bitte vorstellen!!

stefan ka ahnung
Köderfisch
Beiträge: 14
Registriert: 30.01.2014, 01:41
Revier/Gewässer: Seen, Teiche
Wohnort: Bezirk Mödling
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: bräuchte info über Hubertusteich

Beitrag von stefan ka ahnung » 05.02.2014, 02:43

Hallo Stefan mein Name
seit wann kann man wieder am Hubertusteich fischen ? Hab seit Jahren nichts mehr gehört das man dort fischen kann da ja der vorige Pächter vor etwa 6 Jahren den Teich nicht mehr führen wollte oder sowas in der ART
KAnn man wieder fischen dort ?

MFG Stefan :shock:

Benutzeravatar
adwok
Hecht
Beiträge: 672
Registriert: 17.05.2013, 06:10
Revier/Gewässer: mur
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: bräuchte info über Hubertusteich

Beitrag von adwok » 05.02.2014, 05:56

Da konntest eh immer fischen zwischen war nur mal ein fischsterben da dem bauer oberhalb ein gülle tank kaputt geworden ist und alles runter zum teich geronnen is.

Fischen durfte man aber trotzdem.

P.s. Und supa stefan das du alle alten beiträge ausgräbst.

stefan ka ahnung
Köderfisch
Beiträge: 14
Registriert: 30.01.2014, 01:41
Revier/Gewässer: Seen, Teiche
Wohnort: Bezirk Mödling
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: bräuchte info über Hubertusteich

Beitrag von stefan ka ahnung » 05.02.2014, 23:10

Haha ja voll na ich war ma nur ned sicha weil da Herbert Grabner vom Gastof Donaublick einmal gmeint hat da er den Teich nimma pachtet und ja wo bekommt man eigentlich jetzt die Karten für n Hubertusteich hab nix im Internet gfundn

Lg Stefan

Benutzeravatar
adwok
Hecht
Beiträge: 672
Registriert: 17.05.2013, 06:10
Revier/Gewässer: mur
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: bräuchte info über Hubertusteich

Beitrag von adwok » 06.02.2014, 04:49

Hmm das mit dem internet is so ne sache, dauerte grad 5 sekunden im google hubertusteich zu schreiben. Ja is schwer versteh ich schon.
Aber hier ist das ergebnis.

https://www.google.com/search?q=hubertu ... hannel=new

stefan ka ahnung
Köderfisch
Beiträge: 14
Registriert: 30.01.2014, 01:41
Revier/Gewässer: Seen, Teiche
Wohnort: Bezirk Mödling
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: bräuchte info über Hubertusteich

Beitrag von stefan ka ahnung » 06.02.2014, 11:38

Aha so ist das also na ich meinte den Hubertusteich am Bärnkopf in der Nähe vom Yspertal an der Donau gut jetzt verstehe ich
;P

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“