Also ich fische jetzt in der Rauberschonzeit eigentlich ausschließlich auf Karpfen, jetzt suche ich einen Brauchbaren Bissanzeiger.
Ich tendiere eher zu einem Swinger mit verstellbarem gewicht den ích auf einen Erdspeer montieren kann...
Ich hatte 2 Stück die bei einem Biligsdorfer-Schrottrodpod um 40 € dabei waren... Das Rodpod habe ich nach dem ersten Test in den Müll geschmissen, weils der absolute Dreck war... Beim letzten Ansitz habe ich die Swinger wieder ausgegraben und an meinen Erdspeeren (ich kauf nie wieder ein Müllpod...) montiert.
Erster Run -> Anschlage -> Swinger pulverisiert und die Trümmer am Ufer über ca. 10 m² verstreut...
-> Fisch war auch nicht mehr dran...So jetzt stellt sich mir die Frage wie viel darf ein guter Swinger kosten...
Ich brauche keinen der leuchtet oder mit nem Bissanzeiger verbunden werden kann...
Könntet ihr mir bitte ein Modell empfehlen das man auf einem Erdspeer montieren kann und nicht 40 € pro Stück kostet, und das sich nicht beim ersten Run in 1000 Teile zerleg?
Vielen vielen Dank im Voraus!
Petri Heil
Lepidorfer