Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Bootsverbot Schoffenegger!!!!!!!!

Gesetze, Vorschriften und Gebote die das Angeln betreffen

Bootsverbot Schoffenegger!!!!!!!!

Beitragvon Boyscout » 26.05.2007, 10:54

Da sehr viele Anglerkollegen aus den Bundesländern gerne im Daraurevier Schoffenegger zu uns kommen, muss ich leider wieder eine schlechte Nachricht verkünden.
Aus einem Gespräch mit einem Anglerkollegen habe ich erfahren, dass im Rückstaubereich zwischen Tainach und Rakalloch im Vogelschutzgebiet ab sofort das Angeln und Auslegen mit Boot verboten ist!!!
also lasst euch nicht erwischen, es habn schon mehrer Strafe gezahlt. Polizei und Bergwacht lassen nicht mit sich verhandeln. Es steht auch nicht auf den Erlaubnisscheinen.
Es werden auch angeblich alle Boote, die so herumliegen auf einen Platz gebracht. Dort können die Boote dann abgeholt werden. Wer das nicht macht, dessen Boot wird weggebracht!
Der derzeitige Stand ist so: Die Revierbesitzerin hat diese Woche ein Besprechung wie es geregelt wird.
Eines ist aber klar. Ohne Boot ist das Karpfenfischen dort aussichtlslos, da über 120 m ausgelegt werden muss.
Ich verstehe alle, die jetzt zornig sind. Ich hoffe nur, dass ein Lösung, die für alle passt gefunden wird.
Carp(e) diem
Benutzeravatar
Boyscout
Rotfeder
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.06.2006, 12:22
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten

Werbung

Zurück zu Angelvorschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste