Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Bootsmotor

hier findet ihr Diskussionen über Unterfänger, Zelte, Stühle, etc.

Re: Bootsmotor

Beitragvon karpfiger » 13.12.2010, 17:22

Also wirklich recht Herzlichn dank an alle die mir antworten gegeben haben,also zum schleppen wird der motor nicht benützt,da ich lieber mit berlmut und Rotaugen vom stand aus auf esox die jagt bevorzuge da ich ja sehr viel auf Aal und Karpfen angle
Ach ja genau nein die Fischach ist nicht zu seicht das man mit ihr hir mit dem Boot rumeiern kann,sicherlich gibt es stellen die extrem seicht sind,aber bis zur Marktbrücke kann man mit dem Boot rumeiern da es ja einmal auf der Fischach einmal eine Bootstour für Gäste gegeben hat.Gefährlich könnte es werden wenn man die neue Fischach befahren würde den da wird sogarmit Schildern gewarnt das hier untiefen befinden.
Also recht herzliches :danke: für die zahlreichen antworten.
M.f.G. Karpfiger
karpfiger
Brasse

Werbung

Beitragvon Kaindlau » 13.12.2010, 20:17

Servus @all

Dieser Beitrag ist für mich ein gelungenes Beispiel wie ein Forum funktionieren soll. :applaus:
Auf eine spezielle Frage gibt es Antworten, mit denen nicht nur der Fragensteller etwas Anfangen kann, sondern auch ich, wo mich die Anschaffung eines E-Motors nur am Rande Interessiert. :danke:

Petri aus Enns
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umdreht, könntet ihr´s verpassen"
(Ferris im Film"Ferris macht blau")
Kaindlau
Moderator

Bilder: 0

Beitragvon karpfiger » 13.12.2010, 20:43

Ja auch ich war ganz überrascht das soviele antworten gekommen sind ,hat mir echt weitergeholfen ich kann wirklich nur danke sagen. :la ola: :danke:
M.f.G. Karpfiger
karpfiger
Brasse

Vorherige

Zurück zu Übriges Equipment