macht es sinn, einen dip zu verwenden, der den selben geruch/geschmack hat, wie der boilie selbst???
freue mich auf alle antworten
MFG
CHRISI
Redmire Pool hat geschrieben:Hi, nach all den Jahren trau ich mich zu diesem Thema noch immer keine allgemein gültige Antwort zu vertreten!
Was sicher ist: in erster Linie fangen diese ganzen "hochwertigen" Dipps den Angler, der sie kauft.
Ich hab immer wieder Phasen, da sch.... ich auf das Zeug und dann kommen wieder die Experimente....und wieder von vorn...

Techtrancer hat geschrieben:@ Redmire Pool
die bisse kommen eindeutig früher/schneller/öfter sofern fische mit fresslaune in der nähe sind
aber wenn am angelplatz keine fische sind bringt der beste dip logischerweise nix
wien-carp hat geschrieben:Redmire Pool hat geschrieben:Hi, nach all den Jahren trau ich mich zu diesem Thema noch immer keine allgemein gültige Antwort zu vertreten!
Was sicher ist: in erster Linie fangen diese ganzen "hochwertigen" Dipps den Angler, der sie kauft.
Ich hab immer wieder Phasen, da sch.... ich auf das Zeug und dann kommen wieder die Experimente....und wieder von vorn...