Techtrancer hat geschrieben:hinzu kommt ja daß fluskarpfen nicht mit lahmen teichkarpfen zu vergleichen sind!
Aha, sorry das wußte ich nicht.
Techtrancer hat geschrieben:hinzu kommt ja daß fluskarpfen nicht mit lahmen teichkarpfen zu vergleichen sind!
Redmire Pool hat geschrieben:Techtrancer hat geschrieben:hinzu kommt ja daß fluskarpfen nicht mit lahmen teichkarpfen zu vergleichen sind!
Aha, sorry das wußte ich nicht.
Redmire Pool hat geschrieben:Aha, sorry das wußte ich nicht.
Techtrancer hat geschrieben:troll ruhig weiter oldboy
wenn du möchtest können wir auch mal gemeinsam ans wasser starten damit du ne lehrstunde bekommst und dein maul endlich verstummt
ich angle auch mit einer hand zurückgebunden, damit du zumindest nen hauch von ner chanze hast^^
Oldboy hat geschrieben:Ein reizvolles Angebot an Fritz und mich, vielen Dank - aber vielleicht bist Du ja in oder in der Nähe Wiens beheimatet, dann könntest Du einmal bei unserem Stammtisch vorbeischauen und wir könnten in Ruhe und vor allem von Angesicht zu Angesicht plaudern ... da tut man sich doch gleich viel leichter.
Beste Grüße, Oldboy
Oldboy hat geschrieben:Ein reizvolles Angebot an Fritz und mich, vielen Dank - aber vielleicht bist Du ja in oder in der Nähe Wiens beheimatet, dann könntest Du einmal bei unserem Stammtisch vorbeischauen und wir könnten in Ruhe und vor allem von Angesicht zu Angesicht plaudern ... da tut man sich doch gleich viel leichter.
Beste Grüße, Oldboy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste