Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Biber @ Donaukanal !

Alles über fischen, das sonst nirgends hineinpasst!

Re: Biber @ Donaukanal !

Beitragvon Redmire Pool » 29.09.2010, 06:17

Techtrancer hat geschrieben:hinzu kommt ja daß fluskarpfen nicht mit lahmen teichkarpfen zu vergleichen sind!

Aha, sorry das wußte ich nicht. :oops:
Redmire Pool
Huchen

Werbung

Beitragvon Polsi » 29.09.2010, 08:01

Redmire Pool hat geschrieben:
Techtrancer hat geschrieben:hinzu kommt ja daß fluskarpfen nicht mit lahmen teichkarpfen zu vergleichen sind!

Aha, sorry das wußte ich nicht. :oops:

:lol:
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.

http://fishing-addict.blogspot.com
DER Blog für alle wahren Addicts!
Polsi
Wels

Bilder: 3

Beitragvon Gädda » 29.09.2010, 09:33

Redmire Pool hat geschrieben:Aha, sorry das wußte ich nicht. :oops:

und ich dachte ich kenne Leute die wirklich was davon verstehen - der Nimbus ist abgestürzt... :mrgreen:
Manchen Anglern geht es auch um den Fang...
Gädda
Zander

Beitragvon Oldboy » 29.09.2010, 10:10

Wie ich den letzten Postings entnehmen kann, braucht ihr mich ja gar nicht ... :(

@Willy - jetzt bin ich schon ein wenig enttäuscht ... aber wir sind hier um zu lernen.

Beste Grüße, der Junge
All the romance of fishing exists in the mind of the angler and is in no way shared by the fish ...
Oldboy
Hecht

Beitragvon Techtrancer » 29.09.2010, 11:10

troll ruhig weiter oldboy

wenn du möchtest können wir auch mal gemeinsam ans wasser starten damit du ne lehrstunde bekommst und dein maul endlich verstummt ;)

ich angle auch mit einer hand zurückgebunden, damit du zumindest nen hauch von ner chanze hast^^
Techtrancer
Hecht

Beitragvon Köfi » 29.09.2010, 11:18

Techtrancer hat geschrieben:troll ruhig weiter oldboy

wenn du möchtest können wir auch mal gemeinsam ans wasser starten damit du ne lehrstunde bekommst und dein maul endlich verstummt ;)

ich angle auch mit einer hand zurückgebunden, damit du zumindest nen hauch von ner chanze hast^^

Wie angelst denn mit einer zurückgebundenen Hand, wenn sich die zweite um einen Baum krallt, damit Du den Flussmonstern was entgegen halten kannst ?
LG Fritz
Köfi
Wels

Beitragvon Techtrancer » 29.09.2010, 11:33

und natürlich meldet sich auch gleich der nächste brotkistenübernachter zu wort

na wie geht es den scherzerln?

aber auch du kannst dich gerne dazugesellen um ne lehrstunde zu erhalten ;)
Techtrancer
Hecht

Beitragvon Oldboy » 29.09.2010, 12:41

Ein reizvolles Angebot an Fritz und mich, vielen Dank - aber vielleicht bist Du ja in oder in der Nähe Wiens beheimatet, dann könntest Du einmal bei unserem Stammtisch vorbeischauen und wir könnten in Ruhe und vor allem von Angesicht zu Angesicht plaudern ... da tut man sich doch gleich viel leichter.

Beste Grüße, Oldboy
All the romance of fishing exists in the mind of the angler and is in no way shared by the fish ...
Oldboy
Hecht

Beitragvon Franz » 29.09.2010, 13:09

Oldboy hat geschrieben:Ein reizvolles Angebot an Fritz und mich, vielen Dank - aber vielleicht bist Du ja in oder in der Nähe Wiens beheimatet, dann könntest Du einmal bei unserem Stammtisch vorbeischauen und wir könnten in Ruhe und vor allem von Angesicht zu Angesicht plaudern ... da tut man sich doch gleich viel leichter.

Beste Grüße, Oldboy

@Techtrancer

Ein nettes Angebot von @Oldboy einfach beim Stammtisch vorbeizukommen.......redet sich wirklich "besser" von Angesicht zu Angesicht, als "NUR" über die Anonymität des Forums :wink:
Gruß
Franz
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!!!
Franz
Administrator

Beitragvon ubik » 29.09.2010, 15:18

Oldboy hat geschrieben:Ein reizvolles Angebot an Fritz und mich, vielen Dank - aber vielleicht bist Du ja in oder in der Nähe Wiens beheimatet, dann könntest Du einmal bei unserem Stammtisch vorbeischauen und wir könnten in Ruhe und vor allem von Angesicht zu Angesicht plaudern ... da tut man sich doch gleich viel leichter.

Beste Grüße, Oldboy

Dann komm ich auch... :mrgreen:
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at
ubik
Hecht

Beitragvon Techtrancer » 29.09.2010, 15:49

ich hatte bevor die stänkerei losging vor mal vorbei zu kommen um mich ein wenig einzubringen und wissen weiterzugeben bzw angelkollegen beim erfolgreichen angeln zu helfen oder sich auszutauschen
im zugehörigen thread ist auch ein post dazu von mir zu finden.
inzwischen ist mir die jedoch lust vergangen, denn warum soll ich nun einen auf friede freude eierkuchen machen wenn von 0 auf losgestänkert wurde und nach wie vor wird?
ich war ja nicht derjenige der von anfang an den coolen supergescheiten raushängen hat lassen und blöde meldungen geschoben hat
mal abgesehen davon, daß ich mir nicht vorstellen kann von oldboy und köfi was dazu lernen zu können
Techtrancer
Hecht

Beitragvon Köfi » 29.09.2010, 16:19

Schade dass Du uns nicht die Ehre zukommen lassen möchtest, denn neben Deinen anglerischen Fähigkeiten hätten mich schon Deine Erfahrungen in Gruppendynamik und Selbstbewusstseinsfindung interessiert. Ich bin überzeugt, dass ich auch mit 50 Lebensjahren noch immer, und von jedem etwas dazu lernen kann. Aber auch wenn ich Dir nicht meine persönliche Aufwartung machen kann, freut mich zumindest Deine bereichernde Präsenz in unserem Forum.
LG Fritz
Köfi
Wels

Vorherige

Zurück zu Allgemein