schaut wirklich verdammt professionell aus. Tolle Sache die ihr da auch die Beine gestellt habt.
grats
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson www.fv-wienerwald.at
Geiler Trailer - macht Lust auf mehr!! Zwei Fragen hab ich dazu: Hat der Film Spielfilmlänge? Für alle Unglücklichen, die nicht der Premiere beiwohnen können, gibts den kompletten Film danach hier im Forum zu bewundern?
lG,
Jan Age
The fish doesn't think The fish is mute, expressionless The fish doesn't think because the fish knows everything
habe deinen videobeitrag gerade eben erst entdeckt. ich möchte dir zu dem trailer und den schönen bildern die du aufgenommen hast gratulieren! freu mich schon auf mehr von dir. lg aus weiden rob
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Angelguiding - Geführte Angeltouren
Testbericht: Cygnet Grand Sniper D/L Pod Ausrüstungsgegenstände, die meine Ruten davon abhalten sollen, bei einem harten Barben- oder Welsbiss mit geschlossener Bremse, direkt in den Donauhauptstrom befördert zu werden stehen bei mir auf einem besonders harten Prüfstand. So auch das Cygnet Grand Sniper D/L Pod. Was mir auf Anhieb gut gefallen hat, ist die kompakte Verpackung. Alle Einzelteile lassen sich in [...]