Liebe angelforum.at-Mitglieder,
Nach über fünf Jahren, werde ich mich mit dem morgigen Tag als Betreiber des Forums zurückziehen.
Wie so oft im Leben, ist ein Tapetenwechsel notwendig und da ich dem Forum nicht mehr die notwendige Zeit widmen kann, werde ich das Forum an Christoph Wimmer, den manche von euch wahrscheinlich von rotauge.at kennen werden, übergeben.
Ich möchte mich bei all den treuen Usern, die das Forum die letzten Jahre zu dem gemacht haben was es jetzt ist, ganz herzlich bedanken. Insbesondere bei meinem Moderatorenteam das einen spitzen Job erledigt hat.
Ich bin überzeugt davon, mit Christoph den richtigen Mann für die Administration gefunden zu haben und glaube, dass das Forum gemeinsam mit rotauge.at als starken Partner weiterhin eine attraktive Adresse für eine umfangreiche und interessante Diskussion über den Angelsport bleiben wird.
Mit der Übergabe beginnt auch für das Forum ein neuer Abschritt, den ich auch weiterhin als interessierter „normaler“ User verfolgen werde.
Nochmals ein großes Dankeschön an Euch für die vielen interessanten und bunten Diskussionen!
Dem neuen Betreiber möchte ich auch auf diesem Weg viel Erfolg für die angelforum-Zukunft wünschen!
Durch den notwendigen Umzug des Forums wird angelforum.at eventuell einige Stunden nicht erreichbar sein. Wir hoffen aber, dass die technische Umsiedelung schnell und reibungslos klappen wird! Eventuell ist das Forum eine Zeitlang unter http://www.angelforum.obentraut.at/ zu erreichen, da zuerst die Domain übergeben wird.
Mfg
Emanuel