tag leute
habe vor ein paar wochen eine schöne aitel mit 60 cm und 2 kg gefangen, montage war eine stinknormale grundmontage mit korb, ganz kleiner haken, wo ein maiskorn befestigt war, bremse auf durchlauf, und die angel gar nicht beachten *LOL* wollte die angel schon rausnehmen weil ich schon 5 schöne karpfen gefangen habe und mich nur mit einer angel beschäftigen weil ich sonst fertig gewesen wäre *gggg* musste neu montiern da mir ein kapitaler karpfen meine montage zerstört hatte, fast fertig da lief bei der einen angel auch schon die schnur und dran war er, hat ganz schön gekämpft aber das glücklichere ende war auf meiner seite

werde hoffentlich in 2 wochen wieder dort fischen wenn es die zeit zulässt und dann schau mer mal, in diesen bereich waren auch kapitale karpfen welche mich geärgert haben (mit ner 0,25iger monofile kam ich mir auf verlorem posten vor, 3 mal schnur gerissen und 2 mal hakenschnur, werde da nachrüsten müssen) werde wieder berichten ob sich was ergeben hat (vielleicht hat wer tipps wie ich für die "Monsterkarpfen rüsten soll)
so das wars schon wieder
mfg berni