Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Bestellung um Fischer(Renken)-Stüberl Graz

hier können sich Angelshops vorstellen

Bestellung um Fischer(Renken)-Stüberl Graz

Beitragvon MKraxn » 27.02.2007, 20:16

Also ich ich wollte nur vermerken:

Am Freitag werden es 4 Wochen. Vor also knapp vier Wochen hab ich mir Kunstködersets von Balzer bestellen lassen.
Bis jetzt ist noch immer nichts gekommen. Dauernd wenn ich frage, meinter Balzer hätte schwierigkeiten beim Liefern. Das glaube ich nicht, denn Balzer ist eine Qualitätsmarke und wieso sollte die fast 1 Monat lang keine Angelshop beliefern? Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit, wo man nicht so viel in der Natur ist.

Also falls jemand von euch mal etwas bestellt würde ich vom Fischerstüberln abraten.

Hat jemand von euch gehört dass Balzer schwierigkeiten mit der Lieferung hat? Wenn ja, bitte mir mitteilen, danke

mfg

Ergänzung von Köfi: Erlaube mir hiermit festzuhalten, dass dies die persönliche Meinung des Schreibers ist.
MKraxn
Köderfisch

Werbung

Beitragvon 003Wuffi » 27.02.2007, 20:29

Das Balzer Lieferschwierigkeiten hätte ist mir neu.Glaube da will dir dein Händler irgendwas anderes dann andrehen.So ist es mir vergangenes Jahr ergangen.
003Wuffi
Kapitaler-Karpfen

Beitragvon Ranger » 27.02.2007, 20:51

Hab schon öfter warten müssen, ist aber nicht nur bei Balzer so, auch bei dingen, wo man meinen würde, das werde laufend verkauft.
Petri Heil
Ranger
Karpfen

Beitragvon Michael Grossegger » 27.02.2007, 21:37

hmm, ich kenn den Herbert ganz gut!

Würd mal persönlich reinschauen und mit ihm sprechen, also er hat für mich schon öfters Sachen bestellt auf die ich ein wenig warten musste, mom. warte ich zb. auf eine Fliegenschnur schon 2 Wochen, ist mir aber egal weil die Bachforelle sowieso erst Mitte März frei ist!

Also ehrlich gesagt habe ich noch nie was von Balzer besellt, aber wenn Balzer die Sachen nicht liefern kann, wird da Herbert auch net zaubern können...........vielleicht muss er eine Frachtfreigrenze erreichen und hat deswegen die Ware noch nicht, aber wie gesagt, das sind nur spekulationen............

schon des öfteren habe ich von Fachhändlern und Kunden gehört, dass FOX sehr große Schwierigkeiten macht beim liefern..........

Also ich würde wirklich mal persönlich reinschauen und nach alternativen oder was auch immer schauen...........

Ich muss sagen ich bin sicher 1mal Pro Woche beim Herbert und ich kann recht gut mit ihm........ bis dato hat er noch alles besorgt und gemacht was ich brauchte.......!

Würde also das Fischerstüberl nicht gleich so abstempeln, warum sollte er dich anlügen??

LG Michi
Zuletzt geändert von Michael Grossegger am 05.03.2007, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
************************www.KUNSTKOEDER.at***********************
LUCKY CRAFT, JACKSON, PORTA-BOOTE, ALLROUNDMARIN, DAIWA/CORMORAN
Michael Grossegger
Kapitaler-Karpfen

Beitragvon Muskie » 27.02.2007, 23:09

So das ist einfach erklärt und zwar folgendes

Du hast schon recht das normal in den Wintermonaten die Lieferzeiten schneller gehen müssten, jedoch ist das bei Balzer wie auch bei Quantum,Grebenstein... so das die Ihre Mitarbeiter genau jetzt in Urlaub schicken, glaub mir ich weiß das.
Und der Händler kann da nichts dafür, denn der kann außer anrufen auch nichts machen, da wird es dir nirgends anders gehen, wir sind leider in Österreich und hier gibt es nun leider wenige Vertreter und alle geht über Deutschland.

Ich habe zum Beispiel erst vor kurem eine Rolle an Spro zur Reperatur geschickt, die kam zurück mit nicht angenommen.
Nach kurzem anruf wurde uns erklärt das diese Rolle zuerst zu unsere Vertretung nach Österreich geschickt werden muss, von der nach Nürnberg und von Nürnberg nach Holland zur reperatur.

Jetzt kannst du dir ausrechnen wie lange ich warten muss, das ist nun mal so und da kann dir kein Händler helfen

Petri und erholsame Wartezeit
Muskie
Hecht

Beitragvon MKraxn » 28.02.2007, 13:54

Hallo
danke für eure Rückmeldungen.
Heute hab ich den Anruf bekommen. Es ist da!!!! Juhu

So ich geh es dann abholen ich hoffe das Warten hat sich gelohnt.
Aber trotzdem, fürs nächste Mal geh ich wo anders hin.

mfg
MKraxn
Köderfisch

Beitragvon Siluris » 28.02.2007, 17:50

@MKraxn

Ich finde es außerordentlich nett von Dir, derartige Aussagen in´s Forum zu stellen.
Als Gerätehändler würde ich Dich in Zukunft besonders entgegekommend behandeln.
Auch ich kenne Herbert, und hatte bis dato noch in keinster Weise Probleme oder irgendwelche Schwierigkeiten.

Siluris
Siluris
Brasse

Beitragvon Gschitz » 28.02.2007, 20:24

ich kann auch nur positives über den hebert berichten. geh immer wieder gern hin und wurde noch nie schlecht beraten.
lg
gernot
Gschitz
Huchen

Bilder: 10

Beitragvon Eveline Greil » 01.03.2007, 09:44

Es tut mir sehr leid, dass wir einen Kunden verärgert haben.
Wir haben sofort nach Erhalt der Bestellung bei der Firma Balzer bestellt.
Leider konnte Balzer nicht sofort liefern.
Wer uns näher kennt, weiss, dass wir sehr um die Bestellungen unserer
Kunden bemüht sind.
Wir sind jedoch machtlos, wenn ein Großhändler die bestellte Ware nicht liefern kann. Wir können nur nachtelefonieren.
Ein bisschen enttäuscht bin ich jedoch, dass dieser Kunde , dies gleich im Internet kundtut, anstatt uns zu glauben.

Herbert´s Fischerstüberl Greil Eveline
Eveline Greil
Köderfisch

Beitragvon Aeroplan » 01.03.2007, 09:50

Ein DICKES Plus an die Firma, daß sie dazu Stellung nimmt!!!!!!!!!!!!!

Kommt recht selten vor!!! :lol: Offensichtlich gibt es ja doch noch einige , die

um ihre Kunden bemüht sind!!

gruss Aeroplan 8)
Aeroplan
Huchen

Beitragvon Lupus » 01.03.2007, 10:28

Aeroplan hat geschrieben:Ein DICKES Plus an die Firma, daß sie dazu Stellung nimmt!!!!!!!!!!!!!

Kommt recht selten vor!!! :lol: Offensichtlich gibt es ja doch noch einige , die

um ihre Kunden bemüht sind!!

gruss Aeroplan 8)

Dem kann ich mich nur anschließen. Bravo! Und ein charmantes "KüssdieHand" an Frau Eveline Greil :wink:
Lupus
Wels

Beitragvon Moetti » 01.03.2007, 10:30

dafür werde ich nach dieser netten Stellungnahme mal vorbeischauen - war bisher noch nie dort - vielleicht habt ihr jetzt einen neuen kunden mehr!
Moetti
Hecht

Beitragvon Oldboy » 01.03.2007, 10:43

Respekt, Frau Greil ! :D
Oldboy
Hecht

Beitragvon Aeroplan » 01.03.2007, 10:52

BOA , Achtung Frau Greil , wenn demnächst wer ins Geschäft kommt,

und ihnen die Hand küssen will, sind die "Alten" Charmeure unterwegs! :lol:

gruss aeroplan 8) :wink:
Aeroplan
Huchen