Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Bestellung um Fischer(Renken)-Stüberl Graz

hier können sich Angelshops vorstellen

Beitragvon Michael Grossegger » 01.03.2007, 19:28

Moetti hat geschrieben:dafür werde ich nach dieser netten Stellungnahme mal vorbeischauen - war bisher noch nie dort - vielleicht habt ihr jetzt einen neuen kunden mehr!

jub, du wirst es nicht bereuen !!! VERSPROCHEN !!!

LG Michi
************************www.KUNSTKOEDER.at***********************
LUCKY CRAFT, JACKSON, PORTA-BOOTE, ALLROUNDMARIN, DAIWA/CORMORAN
Michael Grossegger
Kapitaler-Karpfen

Werbung

Beitragvon posti » 01.03.2007, 20:25

@MKraxn: Jetzt würde es an und für sich der Anstand gebieten, sich zu entschuldigen! Denn anonym (MKraxn ist nicht wirklich ein Name) einen Händler oder wen auch immer anzupatzen, da gehört nicht wirklich viel dazu!
posti

Beitragvon MKraxn » 01.03.2007, 20:57

Hallo!

So natürlich muss ich zu all den Aussagen auch etwas sagen.
Klar es war nicht richtig von mir, gleich so zu reagieren.
Mir viel die Zeit einfach zu lange. Wollte halt nur mal wissen ob es andere gibt die, die selbe Erfahrung haben.

Eigentlich war es so:
Mein Bekannter, war im Shop. Hat eben mitbekommen wie jemand Herbert gefragt hat, ob er schon die Bestellung getätigt habe. Darauf meinte er, er habe noch keine Zeit für die Bestellung gefunden. Da dachte ich mir eben es wird meine gewesen sein, da ich zuvor das 2. Mal nachgefragt habe.

Ich hoffe ich habe hier so wenige wie möglich verärgert, weiß aber nicht wie ich es gut machen soll.

Entschuldigung an das ganze Team und Freunde des Fischerstüberls und ganz besonders Herbert und Eveline!

PS:Wie heißt es jetzt? Renken oder Fischerstüberl? Viele sagen Renkenstüberl. Groß oben steht aber Fischerstüberln.

Beste Grüße
MKraxn

So nun der Richtige Benutzer
MKraxn
Köderfisch

Re: Bestellung um Fischer(Renken)-Stüberl Graz

Beitragvon Köfi » 02.03.2007, 08:43

MKraxn hat geschrieben:Ergänzung von Köfi: Erlaube mir hiermit festzuhalten, dass dies die persönliche Meinung des Schreibers ist.

Hatte gleich zu Beginn dieses threads versucht eine ungewünschte Meinungsbildung zu relativieren indem ich diesen Beitrag ergänzte. Umso mehr freut mich die Tatsache, dass aus einer (kurzfristigen) Enttäuschung eines users ein positiver Eindruck über einen anscheinend sehr kundenorientierten Shop entstanden ist. Aber das schaffen fast nur Frauen .... Gratuliere !
LG Fritz
Köfi
Wels

Beitragvon posti » 02.03.2007, 09:29

MKraxn hat geschrieben:Ich hoffe ich habe hier so wenige wie möglich verärgert, weiß aber nicht wie ich es gut machen soll.

Entschuldigung an das ganze Team und Freunde des Fischerstüberls und ganz besonders Herbert und Eveline!

Na bitte, geht doch :D :D
posti

Vorherige

Zurück zu Angelshops