Servus
Ich habe ein "Belly.Boot seit 2 Jahren und zwar dieses hier
http://shop.angel-domaene.de/product_in ... ipack.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich benutze das BB aber nur zum Ausloten und zum Ausbringen der Montagen (Wels)
daher kann ich dir nicht sagen wie das bei einen Drill ist, könnte mir aber vorstellen das es bei einem großen Exemplar Probleme gibt (vor allem die Landung)
Platz für alle möglichen Dinge ist genug vorhanden.
Am Anfang war ich etwas skeptisch (bin ein ÜHU) und hatte das Gefühl ich kippe nach vorne, aber nach einer Weile habe ich die Sache in den Griff bekommen.
Bei Strömung und Wind (auch nur ganz leicht) kann die Sache Schweißtreibend werden, und ich habe mir angewöhnt immer ein Doppelpaddel und das Handy mitzuführen.
Da ich das ganze nur in den Sommermonaten und da nur kurze Zeit verwende, verzichte ich auf eine Watthose. Die brauchst du aber unbedingt wen du längere Zeit oder bei kalten Wasser das BB verwendest.
Dann musst du aber darauf Achten das du bei Verwendung einer Watthose andere Flossen brauchst.
Ich bin immer ganz froh, wenn ich beim einsteigen ins Wasser (Steinschüttung) nicht gesehen werde, weil nach Aussagen diverser Kollegen, ist der Anblick eines rückwärts tapsenden BB Fischers wegen unfreiwilliger Komik fast durch nichts zu toppen.
Petri aus Enns
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umdreht, könntet ihr´s verpassen"
(Ferris im Film"Ferris macht blau")