Basteltipp- Tisch

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
Bigdave
Brasse
Beiträge: 135
Registriert: 17.08.2010, 22:54
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Wels
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Basteltipp- Tisch

Beitrag von Bigdave » 23.08.2016, 20:51

Hallo Zusammen,

ich möchte mir gerne selber einen Tisch an meinen Karpfenstuhl basteln mit den nötigen ausschnitten für meine Kübeln usw.

Mein einziges Problem ist die Befestigung am Stuhl da bin ich auf der Suche nach einer Halterung die ich abnehmen kann und aufklipsen kann wie bei den Tischen die man kaufen kann.

Hat eventuell irgendwer eine Idee wo ich solch eine Manschette bekomme für den Angelstuhl bekomme wie am Foto ersichtlich.

http://www.carpzoom.com/images/product/umbrella_arm.png

Vielen Dank
Dateianhänge
umbrella_arm.png
Petri Heil
lg David

Nico Wien
Rotfeder
Beiträge: 51
Registriert: 24.04.2015, 16:10
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Nico Wien » 25.08.2016, 08:59

Servus. Warum schaust du nicht mal beim Askari.de rein der hat solche Tische ab ca. 10€. TL Nico

Antworten

Zurück zu „Übriges Equipment“