Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Barschalarm

hier könnt ihr eure neuersten Fänge vermelden.

Barschalarm

Beitragvon Lahnfischer » 17.08.2011, 11:51

Hi @ all,

war gestern Nachmittag wieder in Sachen Barsch unterwegs, zunächst in einem etwas tieferen Staustück mit kleinen Gummis. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnte ich an fast jedem Platz den einen oder andern Barsch erwischen, die bissen auf alle Farben heute... 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Danach ging es gegen Abend noch mal an eine flache Fließstrecke, wo ich mit 65er Pointern fischte. Gleich zu Anfang bekam ich einen Mörderbiss, nach dem Anschlag stand die Bushwhacker krum bis ins Handteil und mir wurden zügig sicherlich 15-20 Meter Schnur von der Rolle gezogen, als urplötzlich die Schnur einfach schlaff wurde - ausgestiegen die Sau, was auch immer das war... :twisted:

Danach gabs aber noch einige nette Barsche... :D

Bild

Bild

Bild

...und neben den üblichen Hechtschniepeln noch einen feinen Dübel... :welcome:

Bild

Alles in allem ein gelungener Nachmittag mit an die 30 Fischen, nur der Aussteiger, der nervt mich immer noch, hätte den zu gerne wenigstens mal gesehen :roll:
Gruß Thomas

Der Lahnfischer
Benutzeravatar
Lahnfischer
Huchen
 
Beiträge: 1803
Bilder: 3
Registriert: 09.04.2005, 12:15
Wohnort: Löhnberg/Hessen

Werbung

Re: Barschalarm

Beitragvon Lupus » 17.08.2011, 12:02

Hallo Lahnfischer!
Schoener Bericht mit abwechslungsreicher Strecke. Ja, und die abgekommenen Fische ärgern einen immer am meisten.
Benutzeravatar
Lupus
Wels
 
Beiträge: 7765
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Wohnort: Wien

Re: Barschalarm

Beitragvon Rene_F » 17.08.2011, 12:43

Prosit zu den Bärschen! :-)
Rene_F
Karpfen
 
Beiträge: 487
Bilder: 2
Registriert: 19.05.2010, 06:50


Zurück zu Aktuelle Fangmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste