Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Barsch angeln

Zander,Hecht,Wels,Barsch&Co

Moderator: hgb

Re: Barsch angeln

Beitragvon Fischerjung » 27.04.2011, 11:10

An userem Dorfteich hab ich auch schon ein paar Barsche mit meinem Bruder geangelt der größte war 32cm lang und über den hab ich mich gefreut :up2: :up2: :up2: nachdem ist mein Bruder angelaufen :oops2: danach haben wier uns den mit 3 Hechten gegrillt :prost: :prost:
Fischerjung
Köderfisch

Werbung

Beitragvon Fischerjung » 13.05.2011, 17:47

hallo leute könntet ihr mir sagen wie ich ein Profilbild reikrig bitte
Fischerjung
Köderfisch

Beitragvon chrisi1989 » 13.05.2011, 18:00

du gehst einfach oben unter persönlicher Bereich !
Dann unter Profil und dort unter Avatar ändern !
dort lädst du einfach dein Profilbild in der richtigen größe rein !
LG & Tight Lines Chris
Ich mach ne Fliege und geh fischen

561
http://chris-flyfishing.blogspot.com/
chrisi1989
Huchen

Bilder: 9

Beitragvon ubik » 30.06.2011, 14:21

Elmike hat geschrieben: mein Lieblings T-Rig Gummi ist der Fat Swing Impact von Keitech in 2.8" und 3.8". Damit ist die Bissausbeute super.

Ich hab den in 2.8" als Trailer mit einem Skirted Jig probiert und das war echt ein Wahnsinn.
Fast bei jedem 2. Wurf hat zumindest der Schwanz gefehlt, oder er war irgendwie ander zugerichtet.
Wirklich haken konnte ich leider nur eine kapitale Grundel, aber der Köder hat jetzt mein absolutes Vertrauen.
Osgar ganz kleine Jungbarsche sind sofort hingeschwommen, bei den Bewegungen, die der Köder macht.

greez und Danke für den Ködertipp
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at
ubik
Hecht

Beitragvon Elmike » 04.07.2011, 11:46

ubik hat geschrieben:Fast bei jedem 2. Wurf hat zumindest der Schwanz gefehlt, oder er war irgendwie ander zugerichtet.

Das klingt teuer - hoffe die Bissausbeute wird besser! Die weiche Gummimischung geht natürlich auf Kosten der Haltbarkeit wobei die Impacts am T-Rig etwas langlebiger sind als am Jig.

Hab heuer bis jetzt nur sehr wenig Zeit am Wasser verbracht, trotzdem ist meine Speziesliste am Konto der verschiedenen Swing Impact Modelle recht ansehnlich: Flußbarsch, Forellenbarsch, Hecht, Zander, Aitel und eine fette Raubbrachse fielen drauf rein - bei nur vier teils eher kurzen Ausflügen. Am Freitag hab ich mit dem Minimodell am 2g Kopf einen Gebirgsbarsch zu überzeugen versucht - hat zwar nicht geklappt aber dafür wurde die Liste um eine schön gezeichnete Bachforelle ergänzt:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Letzten November hab ich mir aber am Völkermarkter die Finger damit wundgeangelt während der verdammte Polsinger mit einem banalen Shaker prächtig fing - also weiterexperimentieren sollte man immer.
Elmike
Wels

Beitragvon Gschitz » 04.07.2011, 18:31

Petri Mike, hab gar nicht gewusst, dass Du Fotoshop so gut beherrscht- na im Ernst, die Zeichnung ist der Hammer.
Gschitz
Huchen

Bilder: 10

Beitragvon Oldman » 05.07.2011, 15:13

Hallo!
Wow ist die prächtig gezeichnet.
Petri Heil dazu!

Gruß Oldman
wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen ist,
wirst du festellen, dass man Geld nicht essen kann
Oldman
Moderator

Bilder: 12

Beitragvon know » 30.09.2011, 08:34

Sieht super aus! Obwohl ich schon lange Barsche angle, habe ich so einen noch nie an der Angel gehabt..
know
Köderfisch

Vorherige

Zurück zu Raubfischangeln