Will hier nur mal meine erste Erfahrung und die ersten Eindrücke des neuen Balzer Metallic Silver Pod bekannt geben.
Also war gestern das erste mal am Wasser damit und der Pod hat mich eigentlich schon im Fachgeschäft überzeugt, für den Preis tolle und sehr gut verarbeitete Materialien.
Man kann den Pod als Tri-Highpod oder auch als Rod Pod benutzen, alles was man dazu benötigt wird mitgeliefert, was auch noch dabei sind, sind die Rutenhalter, leider keine Schonrutenhalter.
Angekommen am Wasser ist das Pod sehr schnell einsatzfähig, ca 5 Minuten bis das teil steht, durch seine Gummifüsse auf einem Steg sehr guter halt geboten, auch auf Wiese und Schotter hat mich das Teil überzeugt. Alles ist sehr schnell eingestellt und arretiert durch Schnellverschlüße, beim ersten Run blieb der Pod ruhig und hielt stabil seine Form was man ja nicht von jedem in der Klasse behaupten kann. Natürlich sind die Buzz Bars mit Englischen Gewinden ausgestattet und bietet platz für drei Ruten, optional gibt es auch Buzz Bars für 4 Ruten zu erstehen.
Falls wer von euch noch fragen über den Pod an mich hat, meldet euch einfach.......
Mfg