Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

B.Richi Falcon STL Bissanzeiger

hier findet ihr Diskussionen über Unterfänger, Zelte, Stühle, etc.

Re: B.Richi Falcon STL Bissanzeiger

Beitragvon Softgun » 16.08.2008, 14:32

ok
mfg Stefan :D
Softgun
Brasse

Werbung

Beitragvon elcarp » 17.08.2008, 18:59

Dere Burschn
Diese WE habe -Ich mit meinen Kollegen 4-Tage gefischt "er"mit Delkim "ich"mit B.Richi,und das WE ist mit ca 10 zu 15 Fischen an mich gegangen`.
Alles nicht so wichtig ob B.Rich oder Delkim oder alles nur eine Frage des Preises.
LG
elcarp
Köderfisch

Beitragvon Eastpark » 17.08.2008, 19:23

elcarp hat geschrieben:Dere Burschn
Diese WE habe -Ich mit meinen Kollegen 4-Tage gefischt "er"mit Delkim "ich"mit B.Richi,und das WE ist mit ca 10 zu 15 Fischen an mich gegangen`.
Alles nicht so wichtig ob B.Rich oder Delkim oder alles nur eine Frage des Preises.
LG

Sers

nunja.. wenn er den Köder Voll nimmt, is Klar das der Piepser wurscht is. Interessant wäre, wie die Wetterverhältnisse waren, Welcher sensibler war, und sowas, wenn man schon die möglichkeit des vergleiches hat!

[ um a bissal Off topic zu werden, bei den Delkims rennt die Bisserkennung ja nicht über ein Laufrad, sondern über Laser oder irre ich mich da? hoffe jemand kann ma das mal genau erklären!]
Rapid Wien

Lasst mich 1 Woche Mod sein :D

Nennt mich Forensuche...
Eastpark
Huchen

Beitragvon elcarp » 17.08.2008, 20:31

Hey
Des Weta wor net guat 2 nächt nur regn und des mit da sensi kaun ma net vergleichn da delki hot a besare zrozdem hot da b.rich die nosn vorn.
lg
elcarp
Köderfisch

Beitragvon Michael Grossegger » 23.08.2008, 16:33

elcarp hat geschrieben:Hey
Des Weta wor net guat 2 nächt nur regn und des mit da sensi kaun ma net vergleichn da delki hot a besare zrozdem hot da b.rich die nosn vorn.
lg

lol, jetzt sag nicht im ernst du willst 100 € Dinger und 620 € Dinger vergleichen und sagst die Falcons von B-Richi sind besser?

Ich selber fische derzeit auch das neue Ampelset von B.Richi Preis/Leistung stimmt natürlich nur hat bereits mein Gelber Bissanzeiger ein Problem, die Tag/Nacht Einstellung funktioniert nicht mehr, beim Grünen löst sich der Knopf zb.

@Eastpark
Ja, die Delkims verfügen über einen sog. "Bewegungsmelder" und kein Laufrad.

Ich fische dieses Jahr noch mit den Falcons und dann werde ich zu Delkims greifen.

lg Michi
************************www.KUNSTKOEDER.at***********************
LUCKY CRAFT, JACKSON, PORTA-BOOTE, ALLROUNDMARIN, DAIWA/CORMORAN
Michael Grossegger
Kapitaler-Karpfen

Beitragvon Redmire Pool » 23.08.2008, 17:29

Seiersberger hat geschrieben:Ich fische dieses Jahr noch mit den Falcons und dann werde ich zu Delkims greifen.

lg Michi

Sers - gute Entscheidung!

Der B.Richi ist für den Preis sicher eine Überlegung wert - der größte Nachteil wäre für mich, dass er beim Empfänger keinen Unterschied zwischen einem Brassengezupfe und einen Vollrun macht!
Redmire Pool
Huchen

Beitragvon elcarp » 23.08.2008, 20:21

@Seiersberger-Der Bissanzeiger ist nicht so wichtig das Ergebniss sprich das was auf der Abhackmatte liegt ist wichtig,was hilft der teure Delkim wenn ich keinen gscheiten Fisch fang.
elcarp
Köderfisch

Beitragvon Redmire Pool » 24.08.2008, 08:12

elcarp hat geschrieben: Abhackmatte

Es tut in den Augen weh.... :( :( :(

Was aber sehr wohl wichtig ist, wenn du z.B. 14 Tage und Nächte durchgehend am Wasser bist ist, dass der Bissanzeiger (Empfänger)zwischen Vollrun und Zupfer unterscheiden kann! Glaub mir, wenn du in der Nacht 3mal umsonst nach draußen rennst - weißt du das!
Redmire Pool
Huchen

Beitragvon MadMaxl » 25.08.2008, 07:42

elcarp hat geschrieben:@Seiersberger-Der Bissanzeiger ist nicht so wichtig das Ergebniss sprich das was auf der Abhackmatte liegt ist wichtig,was hilft der teure Delkim wenn ich keinen gscheiten Fisch fang.

Wenn's so ist, kannst du dir die Bissanzeiger sowieso sparen.

lg Maxl
MadMaxl
Wels

Beitragvon Michael Grossegger » 29.08.2008, 23:30

elcarp hat geschrieben:@Seiersberger-Der Bissanzeiger ist nicht so wichtig das Ergebniss sprich das was auf der Abhackmatte liegt ist wichtig,was hilft der teure Delkim wenn ich keinen gscheiten Fisch fang.

Alles klar Elcarp, egal....

eins is fix, wenn du soviel Zeit investieren würdest wie ich und in diesem Jahr schon 17 Nächte im Freien und noch einige "nur" Tagsüber beim Karpfenfischen verbracht hättest und dein Freund würde mit Delkims fischen und du hättest den direkten Vergleich, spätestens dann, wüsstest du von was ich rede ;-), da bin ich mir zu 100% sicher!

lg Michi
************************www.KUNSTKOEDER.at***********************
LUCKY CRAFT, JACKSON, PORTA-BOOTE, ALLROUNDMARIN, DAIWA/CORMORAN
Michael Grossegger
Kapitaler-Karpfen

Vorherige

Zurück zu Übriges Equipment