Möchte mich an dieser Stelle von diesem Forum verabschieden. Ich bin der letzte der etwas gegen konstruktive bzw begründete Kritik einzuwenden hat.
Für alle die nicht wissen wovon ich rede, verweise ich auf den mittlerweile gesperrten Beitrag "8 Runs, 3 Hits & glücklich".
So wie "Rob gone fishing" es jetzt beschrieben hat, verstehe ich seine Einwände durchaus. Wenn mir jemand schreibt "da kommt mir das kotzen" ohne irgendwas weiter zu schreiben ist das für mich weder verständlich, noch zeugt es von Niveau.
Wenn Leute die Schuhgröße meines Angelkumpanen bezweifeln, weil ich einmal 50 bzw 52 geschrieben habe. Naja da muss ich wirklich den Kopf schütteln und mich fragen was ich hier verloren habe????
Mein einziges Anliegen war, nachdem ich hier meist nur "mitgelesen" habe, auch mal einen Bericht zu posten. Hätte ich gewusst was mich erwartet, ich hätte es definitiv unterlassen!
Für die ernsthaft gemeinten Ratschläge und guten Tipps welche ich hier im Laufe der Zeit bekommen habe, möchte ich mich herzlich bedanken.
Wünsche ALLEN Forumsmitgliedern weiterhin Petri HEIL und eine gute Zeit am Wasser.
Abschiedsgrüße
Sicky

Keine Angst, ich sage jedem meine Meinung auch ins Gesicht!
und vielleicht wenn dir dann nach ein paar Monaten Eheleben fad ist, dann schaust du hier wieder vorbei.