Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Auf Wiedersehen

Alles über fischen, das sonst nirgends hineinpasst!

Auf Wiedersehen

Beitragvon Sickboy » 11.05.2011, 12:30

Möchte mich an dieser Stelle von diesem Forum verabschieden. Ich bin der letzte der etwas gegen konstruktive bzw begründete Kritik einzuwenden hat.

Für alle die nicht wissen wovon ich rede, verweise ich auf den mittlerweile gesperrten Beitrag "8 Runs, 3 Hits & glücklich".

So wie "Rob gone fishing" es jetzt beschrieben hat, verstehe ich seine Einwände durchaus. Wenn mir jemand schreibt "da kommt mir das kotzen" ohne irgendwas weiter zu schreiben ist das für mich weder verständlich, noch zeugt es von Niveau.

Wenn Leute die Schuhgröße meines Angelkumpanen bezweifeln, weil ich einmal 50 bzw 52 geschrieben habe. Naja da muss ich wirklich den Kopf schütteln und mich fragen was ich hier verloren habe????

Mein einziges Anliegen war, nachdem ich hier meist nur "mitgelesen" habe, auch mal einen Bericht zu posten. Hätte ich gewusst was mich erwartet, ich hätte es definitiv unterlassen!

Für die ernsthaft gemeinten Ratschläge und guten Tipps welche ich hier im Laufe der Zeit bekommen habe, möchte ich mich herzlich bedanken.

Wünsche ALLEN Forumsmitgliedern weiterhin Petri HEIL und eine gute Zeit am Wasser.

Abschiedsgrüße

Sicky
Angeln ist die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Sickboy
Brasse

Werbung

Re: Auf Wiedersehen

Beitragvon Redmire Pool » 11.05.2011, 12:33

Pfiat di!
Redmire Pool
Huchen

Beitragvon Polsi » 11.05.2011, 12:37

Und ich dachte, Dramaqueen-Tag wäre gestern gewesen.... :?:
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.

http://fishing-addict.blogspot.com
DER Blog für alle wahren Addicts!
Polsi
Wels

Bilder: 3

Beitragvon Anonymer Thomas » 11.05.2011, 13:05

Du scheinst sehr dünnhäutig zu sein, das kommt im internet oft nicht gut.
wenn mir jemand zu meinen bericht schreibt es kommt ihm das kotzen sag ich erm er darf mir bitte einen schnorcheln oder seine meinung in a sackal reden und mir´s dann vor die tür stellen.
dennoch alles gute
Er hat sich gestreubt und gewehrt, aber schliesslich hatte ich ihn doch am Haken. Das war vielleicht ein Teufelswurm! Ich hätte schwören können dass ich damit was fange --- Hal aus Malcolm mittendrin ---
Anonymer Thomas
Huchen

Beitragvon gue » 11.05.2011, 13:55

ich bin ja jetzt auch nicht der heavy user, möchte allerdings trotzdem sagen, dass ich das (s.u.) unpassend finde, aber jeder wie er meint.

Polsi hat geschrieben:Und ich dachte, Dramaqueen-Tag wäre gestern gewesen.... :?:
"There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot." Steven Wright

Bilder, Berichte und mehr vom Fliegenfischen unter http://gue-flyfishing.blogspot.com und unter https://twitter.com/gueflyfishing
gue
Karpfen

Bilder: 2

Beitragvon Polsi » 11.05.2011, 15:09

An die Ladies: Wie macht ihr das im echten Leben? Wenn jemand etwas sagt, was euch nicht in den Kram passt, zieht ihr dann auch den Schwanz ein und sagt: "Ich geh jetzt, weil mich ich komm mir hier sooo ungerecht behandelt vor und die Kommentare sind so unpassend?".
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.

Polsi
Wels

Beitragvon chrisi1989 » 11.05.2011, 15:14

ich für meinen TEIL vertrete immer meine Meinung und steh zu meinen Äußerungen und Handlungen !
Und wenn jemand daher kommt und meint ich muss das so und so machen und nicht wie ich selbst meine dann geht das beim einen Ohr rein und beim andren wieder raus !
Jedoch sei gesagt das ich sowohl überlege ob ich recht hab oder nicht ! Denn man kann sich ja auch mal irren
LG & Tight Lines Chris
Ich mach ne Fliege und geh fischen

561
http://chris-flyfishing.blogspot.com/
chrisi1989
Huchen

Bilder: 9

Beitragvon ubik » 11.05.2011, 15:32

Polsi hat geschrieben:An die Ladies: Wie macht ihr das im echten Leben? Wenn jemand etwas sagt, was euch nicht in den Kram passt, zieht ihr dann auch den Schwanz ein und sagt: "Ich geh jetzt, weil mich ich komm mir hier sooo ungerecht behandelt vor und die Kommentare sind so unpassend?".

Ich trau mich wetten, dass keiner von euch dem sickboy das so gesagt hätte, wenn nicht das große Internet dazwischen gewesen wäre!
Ich finds schade, dass man Leute vergrault, weil sie nicht denselben Zugang zum Angeln haben wie man selbst. Mein Zugang ist auch ein anderer,
trotzdem lass ich jeden machen was er will, ausser ein Tier wird vorsätzlich gequält oder so. Aber diese Diskussion hatten wir schon 1-2 mal glaube ich.
Wie auch immer Sickboy. Sei nicht gleich eingeschnappt und bleib hier.

just my 2c
ubik
Zuletzt geändert von ubik am 11.05.2011, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at
ubik
Hecht

Beitragvon Polsi » 11.05.2011, 15:38

Sickboy, aber echt, sei net eingeschnappt. Vielleicht fängst du durch die Tipps hier einmal so viele große Karpfen, dass du nimma weißt, was du mit denen machen sollst und vielleicht rutscht dir dann auch der eine oder andere Große wieder ins Wasser, ohne dass du gleich zum Angeln aufhören musst.

Polsi
Wels

Beitragvon Andy.S. » 11.05.2011, 16:00

@ Sickboy
Machs gut :prost:
und nimm das Leben ein bischen leichter :up2:
-------------------------------------------------------
lg. Andy.S.
Träume nicht Dein Leben,
sondern lebe Deinen Traum.
Andy.S.
Rotfeder

Beitragvon carpio83 » 11.05.2011, 16:20

Tschau!
carpio83
Moderator

Bilder: 21

Beitragvon Redmire Pool » 11.05.2011, 16:23

ubik hat geschrieben:Ich trau mich wetten, dass keiner von euch dem sickboy das so gesagt hätte, wenn nicht das große Internet dazwischen gewesen wäre!

Nein, ich hätte ihm abschuppen geholfen und danach hätt ich für seinen Hawara einen Schuhladen gesucht, wo der Enrico seine Bock kauft. :wink:

Wieso sollte ich ihm das nicht auch Aug in Aug sagen? Versteh ich nicht...
Redmire Pool
Huchen

Beitragvon carpio83 » 11.05.2011, 16:27

Redmire Pool hat geschrieben:
ubik hat geschrieben:Ich trau mich wetten, dass keiner von euch dem sickboy das so gesagt hätte, wenn nicht das große Internet dazwischen gewesen wäre!

Nein, ich hätte ihm abschuppen geholfen und danach hätt ich für seinen Hawara einen Schuhladen gesucht, wo der Enrico seine Bock kauft. :wink:

Wieso sollte ich ihm das nicht auch Aug in Aug sagen? Versteh ich nicht...

Weil wir uns hinter dem Bildschirm verstecken können! :155: Keine Angst, ich sage jedem meine Meinung auch ins Gesicht!
carpio83
Moderator

Bilder: 21

Beitragvon Kaindlau » 11.05.2011, 16:38

Servus @Sickboy

Es tut mit persönlich leid, wenn du so aus dem Forum verschwindest. :(
Ich wünsche dir auf jeden Fall, zur bevorstehenden Hochzeit alles Gute :la ola: und vielleicht wenn dir dann nach ein paar Monaten Eheleben fad ist, dann schaust du hier wieder vorbei. :D

Petri aus Enns
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umdreht, könntet ihr´s verpassen"
(Ferris im Film"Ferris macht blau")
Kaindlau
Moderator

Bilder: 0

Beitragvon Rene_F » 11.05.2011, 17:07

chrisi1989 hat geschrieben: dann geht das beim einen Ohr rein und beim andren wieder raus !

Vorsicht mit solchen aussagen, böse zungen könnten dann behaupten das da nix dazwischen ist das es aufhält... :mrgreen:
Rene_F
Karpfen

Bilder: 2

Nächste

Zurück zu Allgemein