Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Askari

hier können sich Angelshops vorstellen

Beitragvon Planseefischer » 18.03.2005, 07:21

Da wirds dann heisen :" da können wir nichts machen die werden von der Druckerei versendet - aber wenn sie wollen ruf ich füs sie da mal an......"

:cry:
http://www.friedl-rods.at - Eine Rute sie zu knechten die alle zu drillen in die Pfanne zu treiben und knusprig zu grillen.
<°))))))))))><[ !!
http://www.pro-baits.at - Professionelles Angelzubehör
Planseefischer
Wels

Werbung

Beitragvon Dominik » 18.03.2005, 20:38

ich bin die nächsten zwei wochen in graz mit der arbeit könnte mir jemand
einen tipp geben wo es in graz angelshops gibt, bräuchte ein rod pot
danke im voraus
Dominik
Köderfisch

Beitragvon Kpt_Ahab » 18.03.2005, 22:25

Also der Typ bei Hiki war voll o.k. heut :lol: :lol: :lol:

Hat gesagt, daß sie leider pro Tag nur 5000 Kat. versenden können, wie die dann von der Post genau verschickt werden, darauf hat er leider keinen Einfluß. Aber er schickt mir sicherheitshalber nen zweiten Kat. zu :lol: :lol: :lol:
Petri-Gruß

Kpt_Ahab
Kpt_Ahab
Hecht

Beitragvon Roland » 24.03.2005, 10:52

Also ich habe euch ja geschrieben das ich schon ewig auf meinen Askari Katalog warte und ihn mitlerweile schon das zweite mal bestellt habe und siehe da Gestern ist einer gekommen und heute noch einer bin nur froh das ich nicht nochmals einen geordert habe :lol: :lol: :lol:
Spät aber doch!
Roland
Huchen

Beitragvon MadMaxl » 12.04.2005, 17:36

Hi!

Hab mittlerweile beide Kataloge (ASKARI schon seit fast 2 Monaten - HIKI hat verdammt lange gebraucht).
Bin von HIKI heuer ziemlich enttäuscht - sowohl vom Angebot, als auch von den Preisen.
Hab deshalb im März bei ASKARI eingekauft, wo ausnahmslos jeder meiner gewünschten Artikel um einiges billiger war als bei HIKI.
Bis auf zwei Artikel (Kleinkram - war vergeben) wurde auch alles ordnungsgemäß und binnen einer Woche geliefert.
Kann somit nur positiv über ASKARI berichten.

mfg Maxl

PS.: Bestelle generell nur untergeordnete (u. billige) Produkte und Kleinkram bei Versandhäusern wie HIKI od. ASKARI, da ich Markenrollen oder Markenruten bei meinem Händler sowieso deutlich billiger bekomme.
MadMaxl
Wels

Beitragvon Vienna-Carp » 11.02.2006, 21:27

Hi Leute!

Ich habe bei Hiki und Askari gekauft und kann keinen der Beiden was schlechtes nachsagen.
Bei Askari habe ich eine Shimano Aero XTE 10000 und einiges mehr gekauft und mir auf Grund der Weihnachtsaktion viel Geld gespart.
Somit kann ich allen nur sagen auch beim Versandkauf sollst du nicht verzagen, denn hinter jeden Anbieter stehen immer Menschen die so gut oder fehlerhaft wie man selbst ist.

Nur Dicke, euer Vienna-Carp
In der Ruhe liegt die Kraft die den Karpfen aus dem Wasser schafft.
Vienna-Carp
Köderfisch

Beitragvon Leitha_Fischer » 11.02.2006, 21:47

Das mit den Preisen ist sowieso so eine Sache , weil Madmaxl sagt er kriegt die Rollen und Ruten bei seinem Händler deutlich billiger, wir haben meinem Opa zu Weihnachten die neue Abu Garcia Cardinal beim Anglertreff für 89 Euro gekauft, 2 Wochen später haben wir sie bei Pro Fishing in Wien um 69 euro gesehen und heute lese ich im Askari Katalog 49 Euro , irgendwas kann da nicht stimmen , machen die die Preise nach Lust und Laune oder wie ?
so what if i like black? it doesnt make me a bad person!
Leitha_Fischer
Huchen

Vorherige

Zurück zu Angelshops