Hallo Leute,
hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit Aquaborne Boilies vom Grabmayer? Sind doch etwas teuer und ich weis nicht ganz so recht
was ich machen soll.
Bitte um Eure Erfahrungen.
Danke!
LG
Roland
Captain hat geschrieben:Ich will dir nicht zu nahe treten, aber welche Boilies kennst du eigentlich aus eigener Erfahrung? Ein Boilie, das "immer fängt" gibt es sicher nicht, auch wenn der Preis dafür noch so hoch ist. Und bitte - was ist billiger Mist? Es gibt genug Hersteller, die Qualität zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis anbieten, auch damit werden kapitale Karpfen gefangen.
Carphunter_Maxl hat geschrieben:lol sind hier echt einige laien am werk wie es aussieht! Sagte ich jemals das es eine kugel gibt die immer fängt?????? Und billigen mist gibt es genug!! Nimm eine top secret erdbeer kugel z,b und leg sie 7 stunden ins wasser und dann schau nach um wieviel sie grösser geworden ist!? Ist sicher toll für den Karpfen in seinem magen wenn er 15 kugeln frisst und nach ein paar stunden fühlen sie sich in seinem magen an wie 30 stück!! Glaub mir ich sag ned das ich alles weiss oder das ich der superfischer bin aber ich wohne am wasser und ich studiere fressverhalten der fische und das verhalten des futters!!
Carphunter_Maxl hat geschrieben: Ist sicher toll für den Karpfen in seinem magen wenn er 15 kugeln frisst und nach ein paar stunden fühlen sie sich in seinem magen an wie 30 stück!! Glaub mir ich sag ned das ich alles weiss oder das ich der superfischer bin aber ich wohne am wasser und ich studiere fressverhalten der fische und das verhalten des futters!!
Carphunter_Maxl hat geschrieben:
Also die Red Buzz von Aquaborne ( Grabmayer) ist eine der besten Kugeln die ich kenne und die fängt immer!!
Carphunter_Maxl hat geschrieben: Sagte ich jemals das es eine kugel gibt die immer fängt??????
carpio83 hat geschrieben:Carphunter_Maxl hat geschrieben: Ist sicher toll für den Karpfen in seinem magen wenn er 15 kugeln frisst und nach ein paar stunden fühlen sie sich in seinem magen an wie 30 stück!! Glaub mir ich sag ned das ich alles weiss oder das ich der superfischer bin aber ich wohne am wasser und ich studiere fressverhalten der fische und das verhalten des futters!!
Karpfen haben einen Magen??? Ich lach mich tot!!!![]()
![]()
Du solltest dich ein bisschen mit der Anatomie des Karpfen auseinander setzten!!
Redmire Pool hat geschrieben:Carphunter_Maxl hat geschrieben:
Also die Red Buzz von Aquaborne ( Grabmayer) ist eine der besten Kugeln die ich kenne und die fängt immer!!Carphunter_Maxl hat geschrieben: Sagte ich jemals das es eine kugel gibt die immer fängt??????
@carphuntermaxl
Es wird ein bisschen mühsam....
Fest steht, dass die beste Kugel (mit 2% Goldstaub) am schlechten Platz gnadenlos abschneidern wird und die grindigste Kugel am guten Platz, den fisch bringen kann. Was lernen wir daraus?
Beispiel an meiner Schottergrube: Wir hocken in einer Bucht und die Fische kommen alle von links - ich fange mit meinen Boilies - Kollege rechts fängt mit Red Buzz keinen Fisch, weil ich vorher alle abgreife - was wäre, wenn er links gesessen hätte? Jop, dann hätte er alle abgegriffen.![]()
Geh Fischen und hab Spaß dabei!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste