Hi!
Also für mich gibt es nur ein Geschäft.
Praterstraße, kaufe beim Wolfi jetzt schon fast 20 Jahre, auch wenn es in letzter Zeit immer weniger wird (liegt daran, weil ich 90% vom Tackle aus dem Ausland beziehe)
LG
Peter
003Wuffi hat geschrieben:@ Oldboy
Freut zu hören das du zufrieden bist.Ich persöhnlich meide diesen laden da ich 2 mal auf die Gosche gefallen bin.![]()
Gruss Wolfgang
Tom92 hat geschrieben:gibts beim Anglertreff auf der Siemensstraße eine gute Auswahl an Feederruten.
Wenn nein könnt ihr mir bitte ein Geschäft in Wien Umgebung nennen.
Danke schon im voraus.
mfg tom92
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man zB nicht unbedingt auf das absolute Low-Price Segment zugreifen sollte, da in diesem Bereich natürlich die Qualität kein Thema ist
Oldboy hat geschrieben:@ Wuffi: das wundert mich - 2 mal gleich, was ist passiert ?
@ Sixpack:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man zB nicht unbedingt auf das absolute Low-Price Segment zugreifen sollte, da in diesem Bereich natürlich die Qualität kein Thema ist
Ein Kollege ist von den billigen "Anglertreffrollen" schnell wieder abgekommen - laut Wolferl gehen die aber natürlich weg wie warme Semmeln, da sich viele Laufkunden weigern, für eine Rolle mehr als 30 Euro auszugeben.
Beste Grüße, Oldboy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste