Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Anglerparadies Pfaffstätt/ Baggersee SAC Schalchen

Teich und See

Anglerparadies Pfaffstätt/ Baggersee SAC Schalchen

Beitragvon Legru » 08.05.2006, 19:20

Hallo Anglerkollegen

Hier möchte ich Euch Infos rund um eines der Vereinsgewässer des SAC Schalchen / OÖ geben! Es handelt sich hierbei um den Baggersee in Pfaffstätt in der nähe von Mattighofen / Bezirk Braunau ---> übrigens da Riepler Weiher ist nur ca. 2 km davon entfernt!

Bild

unser Vereinsgewässer der Baggersee hat ca. 4 ha

Fischbestand: Karpfen, Schleie, div. Weißfische, Regenbogenforelle, Saibling, Seeforelle, Hecht, Wels, Aal.

Da unser Baggersee schon sehr lange besteht, haben wir mit starkem Uferbewuchs zu kämpfen den wir aber bei unseren Arbeitsdiensteinsätzen immer wieder aufs schärfste bekämpfen. Besonders Stolz sind wir auf unseren Artenreichen Fischbestand. Durch die große Wassertiefe (bis 25 m) und die deshalb auch im Sommer unterhalb der Sprungschicht niedrigen Wassertemperaturen wurden auch Seeforellen und Saiblinge besetzt.

Beschränkungen: Max. Entnahme pro Tag 2 Edelfische, jedoch nur 1 Raubfisch (Hecht, Zander, Wels), und 3 Weißfische. Bis 30.06. kein Raubfischfang.

Wir würden uns freuen auch Euch bei uns am Baggersee begrüssen zu dürfen!! :D
MIT TEUFLISCHEN GRÜSSEN
ROBERT
http://www.legru-pass.at
Legru
Köderfisch

Werbung

Beitragvon Rob » 08.05.2006, 20:39

Was kostet dort die Tageskarte?
Lg Robert
Eat, Sleep and go fishing!
Rob
Huchen

Beitragvon Legru » 08.05.2006, 20:44

Ich hoffe diese Preise sind noch aktuell!! Da ich ja im Besitz der Jahreskarte bin ich leider über die Tageskartenpreise nicht immer auf dem laufenden!!

Preise €: Tag 19,-- (11,--*), Woche 95,-- (55,--*), Saison 220,--* (Bei Saisonlizenz zusätzlich 100,-- Arbeitsbeitrag - dieser entfällt bei einer Arbeitsleistung von mindestens 8 Stunden)
*= Preise für Vereinsmitglieder
MIT TEUFLISCHEN GRÜSSEN
ROBERT
http://www.legru-pass.at
Legru
Köderfisch

Zurück zu Stehende Gewässer in Österreich