Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Angelshops in Wien und Umgebung!

hier können sich Angelshops vorstellen

Angelshops in Wien und Umgebung!

Beitragvon Emanuel » 11.03.2005, 20:30

wo kauft ihr in Wien oder im süden Wien euer Tackle?
Emanuel
Wels

Werbung

Beitragvon Gast » 11.03.2005, 20:31

Hallo!

Bei Kurt Grabmayer

Gruß
Gast

Beitragvon lustiger Karpfen » 12.03.2005, 12:35

laut meiner Frau ist Anglerlatein keine tote Fremdsprache
lustiger Karpfen
Zander

Beitragvon Emanuel » 18.03.2005, 12:39

ich war grad bei Fisherman's Partner /starfish auf der simmeringer Haupstraße 501.

Auch ein recht großer Markt, glaub so gar ein wenig größer als der Pro-fishing
Emanuel
Wels

Beitragvon lustiger Karpfen » 18.03.2005, 12:48

@ Emanuel
Ist der Neu?
Den Kenn ich noch gar nicht!!!
wie komme ich mit den Öffis dorthin?
Gruss Gerry
lustiger Karpfen
Zander

Beitragvon Emanuel » 18.03.2005, 13:02

der ist an der Stadtgrenze also nach dem Zentralfriedhof bzw. der Wienerlinien Remise. ich glaub 6 und 71 udn ein stück gehen
Emanuel
Wels

Beitragvon lustiger Karpfen » 18.03.2005, 14:15

@ Emanuel!
Den wert ich mir einmal ansehen wenn ich aus der Steiermark zurückkomme!
Danke für den Tip!!
Gruss Gerry
lustiger Karpfen
Zander

Beitragvon Kpt_Ahab » 18.03.2005, 22:44

Hi LuKa :lol: :lol: :lol:

Spar dir das :cry: :cry: :cry: War dort Ende Jänner, glaub aber nicht, daß ich dort noch mal hinschau. Sortiment war äußerst dürftig, und das, was da war, war teuer. Da kann ich gleich zu Pro-Fishing in Vösendorf, da stimmt zumindest im Frühjahr das Angebot.

Falls du doch hinschauen willst, da ich vielleicht nur zur falschen Zeit dort war, und somit nen falschen Eindruck erhalten hab, der Laden liegt direkt am Ende von Wien, kurz vor der Ortstafel Schwechat. Ist ziemlich versteckt, und von Schwechat kommend nicht erreichbar, da man dort nicht rechts einbiegen kann. Von Wien kommend, kurz vor Schwechat ist ne Unterführung, da muß man von der Simmeringer Hauptstr. rechts runter, und dann dem Straßenverlauf folgen. Man quert dabei die Simmeringer auf ner Brücke, und da ist dann auch schon ein Schild von dem Laden. Wie du mit den Öffis hinkommst kann ich dir nicht sagen, ich würd aber das Auto nehmen, da du sonst ne Weltreise unternimmst.

@ Chef: Wie war dein Eindruck !!!! Zahlt sich ein Besuch aus, oder ist mein Bild von dem Laden noch immer zutreffend :? :? :? :? :?
Petri-Gruß

Kpt_Ahab
Kpt_Ahab
Hecht

Beitragvon Emanuel » 19.03.2005, 09:25

also ich hab das bekommen was ich gebraucht habe. Ich würde sagen er ist so wie der pro-fishing.
Emanuel
Wels

Beitragvon Ingobert » 19.03.2005, 09:47

der starfisch in der kaiserstraße hat leider zugesperrt oder ist übersiedelt
:twisted: :cry: :evil: :cry: :twisted: :evil: das kann auch
nur mir passieren.
der angelladen war nur8 fußmin von mir entfernt.

sehr zu empfehlen ist D A S A N G E L C E N T E R im 22. Bezirk, ich glaube
in der Erzherzogkarlstraße stadtauswärts rechter hand.

wer gerne BESTE Beratung haben will, im 16 Bezirk in der nähe des Brunnenmarktes,
im Hof erster Stock (so ein geheimtip, dass ich selber mich manchmal verirre)

sehr zu empfehlen, das angelgeschäft in der praterstraße stadtauswärts rechter seite.

und der RÖSLER im 15. ist auch fast schon perfekt, klein aber fein.

genaue namen und adressen habe ich mir leider nicht gemerkt...
kann man abe rgoogeln oder im OTB/ HEROLD ersuchen.

Ingobert

Geht heute wer fischen???????
Schönes Wochenede noch und Petri Heil
Ingobert
Hecht

Beitragvon Pe Zhi » 21.03.2005, 15:34

Hi Leute!
Zur Erzherzog- Karl-Strasse gibt es schon einen Link!
Bitte sehr:
http://www.anglerwelt.net/
Sonst kann ich auf Grund der Preis/Leistung Gebarung auch:
http://www.anglertreff.at/
empfehlen!
PH
Pe Zhi
Gebogene Ruten mit singenden Saiten - bei jedem Angelausflug!
Wie? Das erfährst Du auch in http://www.fischen.cc
Pe Zhi
Köderfisch

Beitragvon Ingobert » 21.03.2005, 16:08

danke sehr für die links

great

Ingobert
Ingobert
Hecht

Beitragvon 003Wuffi » 01.09.2006, 15:07

Pro - fishing in Vösendorf hat sich damals von Fishermanns partner getrennt da sie für den Namen zuviel bezahlen mussten. Ich bin in Vösendorf zufrieden aber auf der Simmeringer Hauptstrasse bin ich überhaupt nicht zufrieden meistens ist das Sortiement nicht nachgefüllt bzw. momentan nicht vorrätig und das bei normalen Sachen. Und die letzten Maden waren kompletter Schrott die Hälfte schon hin also schwarz und dann noch emense Menge Sagscharten das hab ich in Vösendorf nicht da hab ich Maden ohne Schrott drinnen.Und die Verkäufer in Vösendorf die kennen sich auch aus was in der Simmeringer Hauptstasse nicht der Fall ist. Dort wollen sie dir nur was andrehen bestes Beispiel mein Bruder der auch wieder fischen will war dort und hat mich dann angerufen und mir den Verkäufer gegeben und mir standen die Haare zu Kopf was er meinen Bruder andrehen wollte. In Vösendorf hat dann alles geklappt und da er in Nö wohnt und nicht weit nach Bruck hat hab ich in dann zum Anglertreff geschickt wegen diverser Kleinartickel die ich weis dort günstig sind und auch dort hat es geklappt. Und in der Simmeringer Filliale bin ich eben öfters weil dort meine Eltern wohnen aber durch die neue S1 bin ich gleich in Vösendorf und bin zufrieden. :(
003Wuffi
Kapitaler-Karpfen

Beitragvon Soxl » 11.09.2006, 19:20

Hoi,
Und die letzten Maden waren kompletter Schrott die Hälfte schon hin also schwarz und dann noch emense Menge Sagscharten das hab ich in Vösendorf nicht da hab ich Maden ohne Schrott drinnen.

Ääh sorry... Gerade bei Lebendködern (auch Maden) wurde ich unlängst von Pro Fishing in Vösendorf leider schwer enttäuscht. Wenn trotz permanenter Kühlung nach zwei Tagen etwa die Hälfte, und nach vier Tagen ca. 80 % der Krabbler bereits Caster sind hört sich bei mir der Spaß auch auf :cry: Mir ist dann lieber, wenn ich vor dem Kauf darauf hingewiesen werden dass die gerade im Geschäft vorhandene Ware überlagert ist, dann kann ich immer noch entscheiden ob ich kaufe oder nicht. Aber so hab ich halt wieder was gelernt, nämlich wo man Maden nicht kaufen sollte (vor allem wenn man nicht nur ein Portiönchen für den kommenden Tag braucht) :wink:

Gruß, Soxl
Soxl
Zander

Beitragvon Anonymer Thomas » 11.09.2006, 19:46

Der Pro Fishing hat übrigends bis Mittwoch Aktionswoche. Einige gute Angebote. Nix weltbewegendes aber ich bin nach einem großen Kescher fündig geworden.
Er hat sich gestreubt und gewehrt, aber schliesslich hatte ich ihn doch am Haken. Das war vielleicht ein Teufelswurm! Ich hätte schwören können dass ich damit was fange --- Hal aus Malcolm mittendrin ---
Anonymer Thomas
Huchen

Nächste

Zurück zu Angelshops