Danke im voraus.

ubik hat geschrieben:Hier mal die Antworten zu deinen Fragen.
Ich finds immer lustig wenn die Leute zerpflückt werden, wenn sie sich nicht vorstellen.
Ich konnte bei der Registrierung keinen Hinweis auf eine verpflichtende Vorstellung finden.
Also wieso wird hier ein User, der sich nicht vorstellt, gleich blöd angemacht...?
Das ist ein Forum und ich dachte Foren sind da um Fragen und Antworten zusammenzuführen...
normalerweise reagiere ich nicht mehr, wenn sich Neulinge im Forum nicht vorstellen, aber diese Auskunft gebe ich doch sehr gerne:
posti hat geschrieben:Servusubik hat geschrieben:Hier mal die Antworten zu deinen Fragen.
Ich finds immer lustig wenn die Leute zerpflückt werden, wenn sie sich nicht vorstellen.
Ich konnte bei der Registrierung keinen Hinweis auf eine verpflichtende Vorstellung finden.
Also wieso wird hier ein User, der sich nicht vorstellt, gleich blöd angemacht...?
Das ist ein Forum und ich dachte Foren sind da um Fragen und Antworten zusammenzuführen...
da dies ja wohl an meine Adresse gerichtet ist, darf ich mich dazu auch äußern:normalerweise reagiere ich nicht mehr, wenn sich Neulinge im Forum nicht vorstellen, aber diese Auskunft gebe ich doch sehr gerne:
Ich sehe nichts, wo ich jemanden zerpflückt, bzw. blöd angemacht hätte - das Gegenteil ist der Fall, ich hab ja auch seine Frage beantwortet.
Ich hab allerdings darauf hingewiesen, dass man nicht mit einer Forderung beginnt. Darf ich das in diesem Forum nicht?
rob gone fishing hat geschrieben:servus lupus!
ich glaube du meinst nexing!
lg rob
Redbull1978 hat geschrieben:Also so ganz die feine englische Art ist es ja nicht gewesen aber ich hab ein starkes rückrat das stört mich nicht wirklich aber muss sagen bin froh das ich so viel Infos auf einmal bekomme können aber noch mehr sein ?!!! Hab nix dagegen und das mit nexing kannst vergessen den das ist so überlaufen und überzüchtet das ist meinen Meinung sorry aber ist so !!! Und zu den 10kg Karpfen da hab ich mich ein bischen übernommen 4-7 reicht ja auch schon !!! Meine Überlegung ist der neufeldersee was ich so gelesen habe was meint ihr ???
Danke euch im voraus
Redbull1978
Zurück zu Stehende Gewässer in Österreich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste