Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Angeln in Vorarlberg

hier kann über fast alles geplaudert werden!

Moderator: Moderatoren

Angeln in Vorarlberg

Beitragvon Clarissa » 23.11.2011, 18:28

Wollte mal fragen ob jemand ein Gewässer in Vorarlberg kennt ,dass man außer dem Alten Rhein und dem Bodensee ganjährig befischen darf?
:la ola:
Jeder Tag ist Angeltag,aber nicht jeder Tag ist Fangtag
Clarissa
Karpfen

Bilder: 49

Werbung

Re: Angeln in Vorarlberg

Beitragvon Schuppi89 » 23.11.2011, 18:56

Gegenfrage:

Da du ja aus Vlbg bist hast du sicher schon mal am Bodensee gefischt....Meine Tante wohnt in Bregenz und ich hab wieder mal vor sie zu besuchen....Wie siehts da mit den Zandern und so aus und was kostet dort eine Karte.

lg
KARPFENFISCHEN BINDET FREUNDSCHAFT
Schuppi89
Hecht

Beitragvon Clarissa » 23.11.2011, 20:41

Schuppi89 hat geschrieben:Gegenfrage:

Da du ja aus Vlbg bist hast du sicher schon mal am Bodensee gefischt....Meine Tante wohnt in Bregenz und ich hab wieder mal vor sie zu besuchen....Wie siehts da mit den Zandern und so aus und was kostet dort eine Karte.

lg

Also wenn du von Hard aus angelst kostet die Seekarte mit Ufer und ein Teil von: der Bregenzerach,der Dornbirnerach, lustenauerkanal und dem Neue Rhein 12€
Da darfst du 50 Barsche raus nehemen und von den Fischarten Zander,Hecht und Schleie 3 Stk. Und man darf mit 2 Angeln fischen.
Wies mit den Zander ist weiß ich leider nicht! Habs auf die Stachelritter dort noch nie probiert.
Das ist die Homepage vom Fischereiverein Hard. Da kannst du dir die Fischereigrenzen auch nochmal genau auf der Karte anschauen.
http://www.fischereiverein.at/
Jeder Tag ist Angeltag,aber nicht jeder Tag ist Fangtag
Clarissa
Karpfen

Bilder: 49

Beitragvon Schuppi89 » 23.11.2011, 20:53

Wow 12 euro ist nicht viel........Müsstest fast mal probieren.....vor allem an den steinpackungen(bregenz) dürfte nicht schlecht sein.....

danke
KARPFENFISCHEN BINDET FREUNDSCHAFT
Schuppi89
Hecht

Zurück zu Smalltalk