Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Angeln in Süd von Chile eine unvergessliche Erfahrung!

hier findet ihr Informationen zur Gewässer in aller Welt

Angeln in Süd von Chile eine unvergessliche Erfahrung!

Beitragvon chinook » 19.11.2010, 22:38

Ich möchte euch erzählen , daß ich in Purto Montt (Süd von Chile) war. Die Fischerei war ausgezeichnet und die Landschaft sehr schön.

ich habe Lachse (Chinook von 18kilo) und Forelle (von 2 bis zum 6 kilo) gefangen. Ich kann euch so ein Tour empfehlen!

Die Bedienung und die Gastronomie war hervorragend. Die Preise sind günstig. Ich glaube, ich werde mit meinen Freude wiederkommen.
Dateianhänge
4.jpg
8.jpg
6.jpg
6.jpg (37.54 KiB) 1346-mal betrachtet
3.jpg
7.jpg
chinook
Köderfisch

Werbung

Re: Angeln in Süd von Chile eine unvergessliche Erfahrung!

Beitragvon Lupus » 20.11.2010, 07:02

Fein! Und wo warst Du, bevor Du nach Chile gefahren bist? Ich meine ich frag nur, weil´s Dein erstes Posting hier ist, und gleich so klingt, als wären wir schon längst alte Bekannte.....
Lupus
Wels

Beitragvon Shime » 20.11.2010, 08:39

Petri Heil zu den fetten Lachsen.
Wollte ich auch schon mal machen so nen Angelurlaub auf Lachse, aber eher nach Alaska. Bis jetzt war der Spass aber immer zu teuer, aber nachdem ich die Matura habe werde ich mir sonen Urlaub 100%ig gönnen.

PETRI
Es ist mir egal wer dein Vater ist - so lang ich hier am Angeln bin, läuft hier niemand über's Wasser!

528
Der Draufischer - Mein blog
Shime
Hecht

Bilder: 1

Beitragvon karpfiger » 20.11.2010, 09:44

Lupus hat geschrieben:Fein! Und wo warst Du, bevor Du nach Chile gefahren bist? Ich meine ich frag nur, weil´s Dein erstes Posting hier ist, und gleich so klingt, als wären wir schon längst alte Bekannte.....

So und nun wundert ihr euch wenn keiner mehr schreibt über seine erfahrungen. also lupus ich schätze dich und deine Berichte,aber du gehst nicht gerade fein um mit einem Neuling hier im Forum.
Seid nett und friedlich miteinander.
M.f.G. Karpfiger
karpfiger
Brasse

Beitragvon ubik » 20.11.2010, 13:03

Ich wette um 2 Orcawale, dass dieser Post nur aus Werbezwecken gemacht worden ist.
Auf den Photos ist immer wer anderer zu sehen und ein Link zu dem Veranstalter ist auch da.
Aufregung ist hier umsonst, da der Verfasser sich hier nie wieder blicken lassen wird.

Die Fische sind trotzdem cool.. :D

greez ubik
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at
ubik
Hecht

Beitragvon posti » 20.11.2010, 14:17

Servus,
es handelt sich hierbei definitiv um einen Werbebeitrag, ein sogenanntes CrossPosting über viele Angelforen.
Ihr werdet euch wundern, wieviele Treffer in google man mit genau diesem Betreff und dem User erhält.

@Mods: Ich will euch ja nichts vorschreiben, aber ich glaube da habt Ihr - entsprechend den Forenregeln, die ihr uns auch auferlegt -einen kleinen Handlungsbedarf.

Guggst du hier: Werbung

Oder hier:
Weiters sind Doppelpostings und Crosspostings( Beiträge die in vielen Foren gleichzeitig gepostet werden) nicht erwünscht. Im Zweifelsfall sich bitte an mich zu wenden.
Weiters wird Werbung, weder in Anhängen noch in Beiträgen oder per PN geduldet und sofort gelöscht.

Ich bedanke mich schon im Voraus für die Gleichbehandlung ALLER User hier "On Board" ;-)
posti

Beitragvon WiM » 20.11.2010, 16:50

Danke für den Hinweis. Link wurde entfernt.
tight lines
Christoph Wimmer
http://www.sparfisch.com - Schnäppchen für Angler
WiM
Administrator

Bilder: 47

Beitragvon Lupus » 20.11.2010, 18:10

karpfiger hat geschrieben:
Lupus hat geschrieben:Fein! Und wo warst Du, bevor Du nach Chile gefahren bist? Ich meine ich frag nur, weil´s Dein erstes Posting hier ist, und gleich so klingt, als wären wir schon längst alte Bekannte.....

So und nun wundert ihr euch wenn keiner mehr schreibt über seine erfahrungen. also lupus ich schätze dich und deine Berichte,aber du gehst nicht gerade fein um mit einem Neuling hier im Forum.

Und ich bekam deshalb fast schon Gewissensbisse.
Danke den nachfolgenden Schreibern für die Rückendeckung, sonst hätte ich mir gleich einen Forellenschluck hinter die Binde kippen müssen :lol:
Lupus
Wels

Beitragvon posti » 20.11.2010, 18:44

@WIM:
WiM hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Link wurde entfernt.

aber immer doch, wenn man helfen kann, die Schlitzohren fern zu halten ;-)

Lupus hat geschrieben:
karpfiger hat geschrieben:

Da sieht man's wieder einmal, Synapsen können das Leben erleichtern ;-)
Und ich bekam deshalb fast schon Gewissensbisse.
Danke den nachfolgenden Schreibern für die Rückendeckung, sonst hätte ich mir gleich einen Forellenschluck hinter die Binde kippen müssen :lol:

@Lupus: aber nein, Gewissensbisse brauchst du keine haben, ausser dafür, dass du den Forellenschluck nicht geteilt hättest ;-)
posti

Beitragvon hesi » 20.11.2010, 19:08

Ist zwar offtopic aber was ist ein Forellenschluck?
Ich denke da instinktiv an einen Doppelkorn mit feinem, aber doch brechreizerregenden Salmonidengeschmack. :prost:
hesi
Kapitaler-Karpfen

Beitragvon Lupus » 20.11.2010, 19:37

@posti: Teilen? DIR hätte ich doch auch ein volles Stamperl eingeschenkt :wink:
@hesi: Der "Forellenschluck" ist ein ganz normaler Edelbrand, der in einer recht kleinen flachen Flasche verkauft wird, wo innen ein Bild von einer Bachforelle im klaren Wasser ist.
Die Flasche war bald leer, aber ich fülle sie immer wieder mit einem Klaren auf, ist ja wurscht, was drinn ist, Hauptsache ein guter Klarer (Obstler, Marillenbrand, Zwetschken, Vogelbeere, je nachdem).
Ich will nicht den link hier reinstellen, weil es ja keine Werbung sein soll hier. Aber gib bei Google ein forellenschluck und Du hast ihn.
Lupus
Wels

Beitragvon posti » 20.11.2010, 20:11

Servus,
Lupus hat geschrieben:@posti: Teilen? DIR hätte ich doch auch ein volles Stamperl eingeschenkt :wink:

ich nehm dich in der nächsten Saison beim Wort! ;-)
posti

Beitragvon hesi » 20.11.2010, 20:51

Aaah ok, danke für die Aufklärung Lupus. Ich lag wohl etwas daneben. :wink:
hesi
Kapitaler-Karpfen

Zurück zu Gewässer im Ausland