Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Angelkollege gesucht.:D

Alles über fischen, das sonst nirgends hineinpasst!

Re: Angelkollege gesucht.:D

Beitragvon Polsi » 18.01.2012, 08:16

Vor allem ein Schlauchboot würd ich niemals unbeaufsichtigt irgendwo liegen lassen. Das ist schneller weg als du denken kannst... Seil abgeschnitten, zusammengerollt und rein in den Kombi, dauert keine 5 Minuten.
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.

http://fishing-addict.blogspot.com
DER Blog für alle wahren Addicts!
Polsi
Wels

Bilder: 3

Werbung

Beitragvon carpio83 » 18.01.2012, 08:17

Schuppi89 hat geschrieben:Da wird dir nichts anderes übrig bleiben...oder schau mal bei google earth nach wie du noch zu der stelle kommst...mach ich auch meistens

Mach ich auch immer, nur schaut die Realität leider meist anders aus! Bin schon des öfteren vor einem Dschungel gestanden, wo ich nicht mal mit einer Motorsäge durchgekommen wäre, oder vor einem Abgrund wo es 20m hinunter ging. :)
carpio83
Moderator

Bilder: 21

Beitragvon carpio83 » 18.01.2012, 08:20

Polsi hat geschrieben:Vor allem ein Schlauchboot würd ich niemals unbeaufsichtigt irgendwo liegen lassen. Das ist schneller weg als du denken kannst... Seil abgeschnitten, zusammengerollt und rein in den Kombi, dauert keine 5 Minuten.

Das stimmt! Eine Alternative wäre eine Zille, die man mit einer Kette und einem Schloss sichert, so mach ich es auch im Altarm. Einziger Nachteil, man muss halt immer das Regenwasser ausschöpfen und vor einem Hochwasser schauen das nichts passiert!
carpio83
Moderator

Bilder: 21

Beitragvon mmelch21 » 18.01.2012, 09:16

Ja war Jetzt 2 Jahre am See fischen hab das Boot im Bootshafen gehabt.
Ist aber kein Bootshafen wo man schwer hinkommt. Da ist eigentlich nix passiert.
Einmal hats einer aus dem Wasser gehoben und umgedreht weil wir dauerregen hatten und er vorsorgen wollte [Den kannte ich aber gar nicht]

Ja mit google earth ist das immer so ne geschichte. Hab mal in Edling beim Staukraftwerk ´´Buchten´´ gesucht und auf der Karte zwar gefunden aber da kommste genau so schwer hin wie zu meinen Platz.

Ich muss zu meinem Platz sicherlich 1km Abhang bewältigen.
Runter geht ja aber das Rauf bringen vom Zeugs das ist ne geschichte könnt ihr mir glauben.:D

LG
mmelch21
Köderfisch

Vorherige

Zurück zu Allgemein