Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Angelführer - Anglerkompass

Hier findet ihr Buchtipps und Informationen über diverse Fachliteratur oder Magazine!

Angelführer - Anglerkompass

Beitragvon mark_88 » 23.06.2009, 12:13

Hallo Foris!

Ich möchte euch unseren Angelführer vorstellen. Ich bin davon überzeugt, dass dieses Buch euch an die schönsten Angelplätze führt im Vierländereck und alle bösen Überaschungen ausräumt. Unser Angelführer beschreibt über 150 Angelgewässer in Wort und Bild und enthält alle Informationen zu den Gewässern und zu den Bestimmungen die gelten. Auf unserer Homepage http://www.angler-paradiese.net" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; könnt ihr euch ein Bild davon machen, dort hat man auch die Möglichkeit einen Einblick in das Buch zu werfen. Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was ihr von dem Buch haltet da es ca. 3 Jahre Arbeit in Anspruch nahm und mir die Meinung von erfahrenen Anglern wichtig ist.

Ich steh gern für weiter Infos zur Verfügung ^^

In diesem Sinne Petri Heil und wünsche allen einen fangreichen Sommer!
Dateianhänge
Titel.JPG
Titel.JPG (49.91 KiB) 400-mal betrachtet
mark_88
Köderfisch

Werbung

Re: Angelführer - Anglerkompass

Beitragvon Morpheus » 10.09.2009, 23:20

hallo mark!

habe mir mal deine homepage genauer angeschaut!
ich war sehr erstaunt! sicher ist es eine harte arbeit, 3 jahre, so ein exemplar an buch herzustellen! also ein großes lob an dich und deiner familie!
als ,,Österreichangler'' möchte ich aber nicht von der schweiz und deutschland wissen wie es dort ist sondern halt nur von österreich! wäre schön, wenn du ein extra buch ÖSTERREICH FISCHEN erstellst! ein solch ein buch habe ich zwar schon, ist aber veraltert ( noch in schilling angegeben, veralterte adresse und nix interresantes! so wie du dein buch erstellst hast finde ich persönlich sehr schön! preis,hotel ( pension) zufahrtsstraßen usw. das sind details die mich sehr interresieren!

diese nachricht sollte aber nicht NEGATIV rüberkommen, sondern ein kleines ,,zuckerl'' für dich sein dass du in dieser hinsicht weitermachst!
petri heil und freu mich über ein ,,österreich buch''

mfg morpheus
Morpheus
Brasse

Zurück zu Angelliteratur