Ich bin der Meinung, wir könnten uns in der Öffentlichkeit, als "Lebende"-Werbeflächen präsentieren, um ein bißchen Werbung fürs Forum zu machen. Deshalb habe ich ein Angebot von einer Firma in meiner Nähe eingeholt, die T-Shirts und Kappen mit Text bedrucken würde.
Also, die T-Shirts sind von der Marke "Fruit of de Loom" premium T, 100% Baumwolle ca. 205 Gramm S-XXL sortiert und 2-seitig/1färbig bedruckt.
Die Kosten betragen für das T-Shirt ab 20 Stk. 19,20€ inkl. MwSt. und ab 50 Stk. 14,40€.
Die Kappen, sind 1-seitig/1-färbig bedruckt und kosten ab 20 Stk. 12€ und ab 50 Stk. 9,60€.
Sollten wir also mindestens 20 Bestellungen zusammenbringen, würde ich die Shirts und Kappen von dieser Firma abholen und anschließend per Post an Eure, mir natürlich bekanntgegebene Adresse, schicken. Versandkosten müsste ich natürlich noch aufschlagen.........
Bestellungen bitte bis nächsten Sonntag (23.10.2005), inkl. der Menge und der Grösse an meine PN!!!!
Ich hoffe Euren Geschmack halbwegs getroffen zu haben
PS: Die Preise habe ich Natürlich 1:1 an Euch weitergegeben. Ich will mich ja NICHT BEREICHERN
Anbei noch die Vorlagen-Muster! Farbe der Shirts und der Käppis "Royalblau mit Gelber Schrift"!!!!!!
Geliefert kann auch in Olivgrün werden - ist für Fischer glaub ich passender !!!