Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Anfüttern

Alles übers Karpfenfischen

Re: Anfüttern

Beitragvon Anonymer Thomas » 07.07.2011, 00:11

xxgonzoxx hat geschrieben:Naja tut mir leid aber ich hab ja keinen Geldsch***** :D und ja ganz sicher das das boilies sind denn sonst würden die ja an der oberfläche schwimmen ;P

gibt andere mittel auch die wesentlich günstiger sind
frolic ist ein klassiker, karpfen lieben frolic.sind die karpfen erst mal vor ort kannst auch leicht vergorenen mais nachfüttern, weisfische werden sich neben den karpfen eh kaum einstellen da die sehr dominant sind was futterplätze angeht.

@ buggi ich wünsch ma ja nur dass meine arbeit früchte trägt ;)
Er hat sich gestreubt und gewehrt, aber schliesslich hatte ich ihn doch am Haken. Das war vielleicht ein Teufelswurm! Ich hätte schwören können dass ich damit was fange --- Hal aus Malcolm mittendrin ---
Anonymer Thomas
Huchen

Werbung

Beitragvon buggi » 07.07.2011, 07:10

Anonymer Thomas hat geschrieben:
xxgonzoxx hat geschrieben:Naja tut mir leid aber ich hab ja keinen Geldsch***** :D und ja ganz sicher das das boilies sind denn sonst würden die ja an der oberfläche schwimmen ;P

gibt andere mittel auch die wesentlich günstiger sind
frolic ist ein klassiker, karpfen lieben frolic.sind die karpfen erst mal vor ort kannst auch leicht vergorenen mais nachfüttern, weisfische werden sich neben den karpfen eh kaum einstellen da die sehr dominant sind was futterplätze angeht.

@ buggi ich wünsch ma ja nur dass meine arbeit früchte trägt ;)

Gibt natürlich auch Boilies die billig und gut sind. Ich hab mir jetzt von Successfulbaits welche bestellt, da kostet das Kilo 5,50€. Die sollen laut Aussage einiger Leute top sein.
Also probier ich sie halt mal. Weil Boilies wos Kilo 10kg aufwärts kostet sind echt zu teuer, vor allem wenn du noch anfüttern willst mit denen.
Ansonsten könnte man sie auch noch selber Rollen, bei großen Mengen bestimmt auch ziemlich billig, aber halt bissl aufwändig..
Image
buggi
Huchen

Bilder: 2

Beitragvon Polsi » 07.07.2011, 07:47

Buggi, ich fische jahrein jahraus die selben Kugeln, die ich nach meinem Rezept rollen lassen. Ich komme auf 5,50 Euro pro Kilo!
Schau dir mal bei der steirischen Firma Boilie & More die "Open Water" Kugel an, die kriegst du ab 5,50 das Kilo, und da kannst dir sicher sein, dass das kein Müll ist!
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.

http://fishing-addict.blogspot.com
DER Blog für alle wahren Addicts!
Polsi
Wels

Bilder: 3

Vorherige

Zurück zu Karpfenangeln