Seas!
Naja, ich sags mal so, ich kenn den Teich seit ich auf der Welt bin

Ich bin früher ziemlich oft bei bei 2 Stammfischern immer dabeigewesen von klein auf die mich damals eigentlich wo ich zarte 11 oder so war aufs Fischen gebracht haben

und dann am Weissensee der Wirt hat mir den Rest gegeben dass ich angefangen hab damit.
ICh war jetzt zb. Sa, So, Mo, Di, Mi, Do

Sa war ich schneider und am Mo war ich genau 15 min oben mit der Stippe da war ich auch schneider, weil ichs nur mal wieder ausprobieren wollt auf Köderfischl

Gestern zb war ich netmal ne std, weil um 18 Uhr bin ich raufgefahren und um 18.45 ca wieder heim

Naja und dass sich die Fische stapeln würd ich bei Gott nicht sagen, aber ich fütter schon das ganze JAhr über 1 Stelle an, die ich von fast jeder Stelle vom Teich anfischen kann, seis vom Steg mit der Winklepicker oder Match, von meinem Stammplatz mit der Winklepicker und nem 20 g blei oder mit den Karpfenruten von jeder Stelle vom Teich

....
Wenn mich ein Fischer fragt ob ich heuer scho was gefangen hab oben und dann sag 18 Karpfen oder wieviel es heuer scho waren und nen schönen Hecht sagt jeder Geh, das gibts net...... Sind aber teilweise auch die ur Russen oben

weil wenn ichs Pod aufgebaut hab mit den Bissanzeigern und Swingern kommen immer die erstaunten Blicke... letztens hab ich mit einem geplaudert der hat gesagt " Ich glaub ich sollt mal Schnur tauschen, die is scho 7 Jahre oder so oben..... naja, auf der Spule waren ca 25 m 0.50er oder so oben

Ich persönlich seh das dort nur als "Herumspielen" weil wennst dich bemühst und es gscheit angehst solltest schon was fangen.. trotzdem freu ich mich über jeden Drill, seheaber die Fische oben nicht als "Wertvoll" bzw schwer erkämpft