Anaconda Rucksack

Forumsparter gesucht
Antworten
Mario96
Köderfisch
Beiträge: 23
Registriert: 20.10.2016, 11:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Anaconda Rucksack

Beitrag von Mario96 » 06.11.2016, 14:18

Hi Leute, hät mal eine Frage zu einem Angelrucksack !

Es geht um den Rucksack von Anaconda genauer gesagt Anaconda climber back medium oder large !
Hab vl vor mir einen zu kaufen, die Frage ist nur ob das Staufach für Tackle boxen konzipiert ist bzw ob welche gut reinpassen !
In der Produktbeschreibung nämlich findet man leider keine Angaben das er für Tackleboxen gedacht ist.
Hat vl von euch jemand diesen Rucksack und kann mir darauf was sagen bzw weiß wer was ?
Vl kennt von euch wer auch andere Rucksäcke mit tackleboxen
:danke:

SKV1989
Zander
Beiträge: 312
Registriert: 15.01.2014, 11:13
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Anaconda Rucksack

Beitrag von SKV1989 » 07.11.2016, 07:12

Hallo!

Also ich besitze die L-Version des Rucksackes.
Die übliche Beladung sieht so aus:

Angelkoffer (3ladig, 36x20x20)
http://www.suwes-fishing.de/CORMORAN-Ge ... Geraetebox

Futtereimer befüllt
https://www.google.at/search?q=cormoran ... Kj5Y7mM%3A

Einen kleinen Öli-Kübel mit meinen Würmern

Ein Stoffsackerl mit meinen Futterkörben (mind. 20 Stück)

Eine Flasche davon
http://www.hiki.at/produkte/zielfisch/f ... e-10004298

3 Dosen davon (in versch. Geschmackrichtungen)
https://www.google.at/search?q=ms+range ... lDsMbAM%3A

1 KG Reservefertigfutter

Halber Sack Semmelwürfel

1 Kleine Tacklebox mit meinen Sonderbleien


Da ist der Rucksack dann prall gefüllt (und schwer :lol: ), das Gute aber ist, dass man alle Gurte mit den Schliesßungsclips erweitern kann und somit nach oben hin nicht so schnell an seine Grenzen stößt.
Habs mal übertrieben und dann zusätzlich noch Angelstuhl und Schirm befestigt... dies machte aber der Klettverschluss (Trägergurte sind damit am Rucksack befestigt) nicht mehr mit.
Ohne Schirm und Sessel ist aber das Gewicht für den Klettverschluss kein Problem.

Also Tackleboxen bekommst du sicher einige hinein denke ich ;)

LG,
Christoph
Zuletzt geändert von SKV1989 am 07.11.2016, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Mario96
Köderfisch
Beiträge: 23
Registriert: 20.10.2016, 11:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anaconda Rucksack

Beitrag von Mario96 » 07.11.2016, 10:16

Super danke für die Info :)
:danke:

Antworten

Zurück zu „Übriges Equipment“