Anaconda Rockhopper R-4000

Forumsparter gesucht
Antworten
Mario96
Köderfisch
Beiträge: 23
Registriert: 20.10.2016, 11:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Anaconda Rockhopper R-4000

Beitrag von Mario96 » 24.10.2016, 07:04

Hallo Leute ! :up2:

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Freilaufrolle Anaconda Rockhopper R-4000 bzw. besitzt jemand von euch eine ?
Bräucht eine gute Freilaufrolle die nicht allzu teuer ist!
Überlege gerade zwischen daiwa black widow br 4000 oder anaconda Rockhopper R4000

Lg
Mario :)

Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Anaconda Rockhopper R-4000

Beitrag von Puntigamersturm » 24.10.2016, 16:23

Ich hab zwar nicht die die du beschreibst, allerdings kann ich dir die Anaconda Magic Runner IV empfehlen. Bin sehr zufrieden damit und ist nicht übertrieben teuer. Mit ein wenig Glück erwischt du im Inet auch gute Gebrauchte bzw Neuwertige...

Benutzeravatar
Podrud
Köderfisch
Beiträge: 18
Registriert: 02.01.2013, 16:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anaconda Rockhopper R-4000

Beitrag von Podrud » 24.10.2016, 18:15

Hi!
Hab mir heuer die Rockhopper 5000 gekauft.(Hatte einen Gutschein) So ein "Glump"! Gekauft und Zuhause Schnur aufgespult, stellte sich heraus, daß die Freilaufbremse nicht funktionierte! Zurück zum Laden, umtauschen! Der Umtausch war kein Problem. Hab die neue Rolle bespult und dann beim ersten Fischen feststellen müssen, daß das Freilaufgetriebe bei einem Biss NICHT mit einer Kurbelumdrehung auf den Normalbetrieb umsprang, sondern es krachte richtiggehend im Rollengetriebe. Ich hätte fast einen schönen Amur verloren. Seit dem Tag hab ich die Rolle demontiert und mir eine Penn Slammer
gekauft.
Tight lines - Rudi

Benutzeravatar
dominik201293
Köderfisch
Beiträge: 34
Registriert: 12.10.2015, 11:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Anaconda Rockhopper R-4000

Beitrag von dominik201293 » 24.10.2016, 18:44

Hallo,
Ich habe 2 Black Widows, und muss sagen für den Preis sind die Rollen einfach Top!!
Gibts nichts zu bemängeln.
Ist sicher keine falsche Entscheidung dir solche zu holen.

Lg dominik
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dominik201293 für den Beitrag:
Kaindlau

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1466 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anaconda Rockhopper R-4000

Beitrag von Kaindlau » 24.10.2016, 19:19

dominik201293 hat geschrieben:Hallo,
Ich habe 2 Black Widows, und muss sagen für den Preis sind die Rollen einfach Top!!
Gibts nichts zu bemängeln.
Ist sicher keine falsche Entscheidung dir solche zu holen.

Lg dominik
Servus

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen :)

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Mario96
Köderfisch
Beiträge: 23
Registriert: 20.10.2016, 11:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anaconda Rockhopper R-4000

Beitrag von Mario96 » 25.10.2016, 08:31

Danke für dif Hilfe, hab mich gestern noch so im Internet erkundigt und dann 2 Stk bestellt ! :)

Antworten

Zurück zu „Rute, Rolle, Schnur“