Alternativ würde ich gern von euch wissen welche Rute ihr in der Preisklasse bis 200€ empfehlen könntet.
Sollte eher an einer semiparabolischen Aktion angesiedelt sein. Bis 4 Teile wären fein.
danke schon mal vorweg.
MFG
Philipp
FrankHund hat geschrieben:Alternativ würde ich gern von euch wissen welche Rute ihr in der Preisklasse bis 200€ empfehlen könntet.
Sollte eher an einer semiparabolischen Aktion angesiedelt sein. Bis 4 Teile wären fein.
danke schon mal vorweg.
MFG
Philipp
posti hat geschrieben:Servus,FrankHund hat geschrieben:Alternativ würde ich gern von euch wissen welche Rute ihr in der Preisklasse bis 200€ empfehlen könntet.
danke schon mal vorweg.
MFG
Philipp
.....
Ich hab überhaupt Probleme mit Materialempfehlungen, da ich immer mehr das Gefühl bekomme, dass einfach nur Information abgesaugt wird, anschließend hört man nix mehr. Kein Feedback, kein Danke, kein Nix.Aber ich will noch einmal über meinen Schatten springen:
Eventuell die Waterghost vom Roman Moser würde dem entsprechen.
Die ist in etwa semiparabolisch (was auch immer das für den Einzelnen bedeuten mag) und 4-teilig. Ich fische die unter anderem in der Schnurklasse 4 und 5. Auch die Verarbeitung kann sich durchaus mit teureren Marken (in der Mittelklasse) messen.
FrankHund hat geschrieben:Hallo. Hab vergessen nachzusehen tut mir leid. Ja wäre wirklich eine schöne Rute gewesen. Danke noch mal fürs Angebot.
Lg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste